Nerviger Bruder.. Was tun?!

8 Antworten

Also ich weiß nicht ob du das schon gemacht hast aber das Handy mit einem passwort versehen würde ihn daran hindern das er einfach daran rangeht.Und ich würde ihm mal ordentlich die Meinung sagen denn sowas gehört sich nicht und sei energisch und setze dich nicht und hoffe das er mitleid hat!!!

mfg

spiderpic98

Ich hab ein Passwort .. Danke für dein Mitgefühl ;)

0

normales Bruder verhalten.. sags deinen Eltern und besorg dir'n pin/code für dein handy das nur du kennst

Ich hab ein Code aber er schlägt mich immer wenn ich ihm mein Code nicht Sage.. Aber meinen Eltern könnt ich des echt sagen :)

0

Einen code für dein Handy machen es verstecken und sagen, du hast es verloren und brauchst ja kein Handy!

Ich hab ja ein Code aber er droht mir immer dass er mir mein Handy nie wieder gibt und es verkauft wenn ich ihm mein Code nicht verrate .. Oder er schlägt mich

0

Was möchtest Du wissen?