Nervigen Verehrer loswerden

3 Antworten

Sag ihm doch freundlich aber direkt, dass du nicht an ihm interessiert bist und er es lassen soll dir hinterher zu laufen. Sag ihm, dass du dich etwas verfolgt fühlst und du deine Freiheit brauchst.

Hoffe die Antwort hilft ein wenig ;)

Darf ich mal fragen wie alt ihr seid? Also erstmal voraus gesagt: Dass man geliebt wird ist keine Schande ;) aber wenn du es ihm nicht klipp und klar sagst wird er dir noch lange hinterherhängen. Auch wenn's schwer ist, es müssen keine "harten Worte" sein, es muss nur eine eindeutige Aussage sein, dass DU kein Interesse hast und er dich bitte in Ruhe lassen soll. Am Besten sagst du zum Schluss: "Ich bin mir sicher, dass du noch die Richtige findest!" auf diese Weise wurde ich auch abserviert, also viel Erfolg! ;)

wenn es dir nicht zu peinlich ist gibts zwei möglichkeiten tu das selbe bei ihm um ihm zu zeigen wie nervig das ist oder benimm dich so das er dich nicht mehr verehren kann

Was möchtest Du wissen?