Nervige Werbungen? Wisst ihr welche?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich glaube, das ist Verivox.. zumindestens die mit den furchtbaren Geissens.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja so schnell schnell ist da LTE higspeed Internet und ne allnetflat und schon für...

 

Die Werbung von Smartmobil mit Heino...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich ärgere mich gern mal über das grauenvolle pärchen der check24 werbung, dass beim betreten einer hotelpoolanlage erst mal irgendwelche dancemoves performen muss, weil sie es so billig gebucht haben.

"I ve got the power".......fremdschämen pur

schon etwas älter aber gleicher ätzfaktor:

die oma, mit dessen schneller internetverbindung das referat des enkels gerettet wird, weil er in der schule mit einem jetpack rumfliegt.

zitat: "läuft bei mir".......das tut weh.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Seitenbacher Müsli

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
09September1893 03.12.2015, 15:35

Stimmt, die ist auch nervig! Das Müsli von Seitenbacher Seitenbacher Müsli woisch Karle des is des Müsli von Seitenbacher

0

Was möchtest Du wissen?