Nervige Werbung wie kann ich die am besten entfernen?!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

I) Alle Cookies löschen

II) Scriptblocker (Plugin): Ist etwas komplex, da er alle Sripts blockiert (auch die, die du vllt haben willst). Du kannst aber "alle Beschränkungen für diese Seite aufheben" bei allen Seiten, denen du vertraust. Und wenn trozdem mal Werbung kommt kannst du einzelne Scripts blockieren.

trotzdem seh ich an der seite der internet seite ein weißes rechteck und unten stht zb '' Ads by onlinebrowser '' ist unwichtig aber wollteich trotzdem mal erwähnen ..

Nein,ist es nicht.

Das heißt,das ist nicht was,was von einer Seite ausgeht (sonst würde der AdBlocker das verhindern) sondern du hast einen Browser-Hijacker oder eine anderen Schadsoftware (Adware) auf deinem Rechner,der dir da irgendwas draufschleust.

Schau mal nach,ob du irgendwelche komischen neuen Erweiterungen hast und schau unter "Programme deinstallieren" (im Startmenü suchen) ob da irgendwas ist,was da nicht hingehört.

Hilft alles nicht,hol dir den ADWCleaner: http://www.chip.de/downloads/AdwCleaner_58118522.html

Der sollte das beseitigen können.

xFinalein 15.06.2014, 13:00

Vielen lieben dank für die schnelle antwort !

Habe alles gemacht was du aufgeschriebe hast und ich bin seeeeehr zufireden hat auch alles super geklappt !

Nur es öffnet trotzdem immer eine seite bzw mehrere seiten manchmal mit werbung drauf. Hab ich doch irgednwas falsch gemacht ? Oder muss ich mir noch etwas runterladen ?

Vielen lieben dank nochmal für die sehr hilfreiche und schnelle Antwort :) LG.

0

Was möchtest Du wissen?