Nervige Werbung und Pop-Ups in Firefox

Unaufgeforderte Tabs - (Computer, Internet, Werbung) Werbung auf Amazon?! - (Computer, Internet, Werbung) Pop-Up Fenster - (Computer, Internet, Werbung)

6 Antworten

Wie beamer05 schon sagt, diese Frage wird nicht nur mehrfach, sondern jeden Tag immer wieder, immer wieder, immer wieder ........................gestellt und beantwortet. Eigentlich könnte dieses Portal einen Button haben, auf den man einfach drückt, dann wird diese Frage automatische gestellt und beantwortet – zum 10.000sten Mal.

Ich würde allerdings als adblocker keinesfalls das empfohlene "adblock plus" benutzen, weil die die Daten der User sammeln und an die Werbeindustrie verkaufen. "simple adblock" ist da wohl etwas fairer.

Ich würde an deiner Stelle den Adblock Plus für Firefox installieren, das ist ein Addon, das sämtliche Werbefenster und Popups unterdrückt.

Was du benötigst ist ein Adblocker. Google mal für Firefox. Adblock Plus ist hier zu nennen. Firefox ist aktuell zu halten ebenso alle Addons.

Mfg

Was möchtest Du wissen?