Nervige Werbung im Internet (PC/Smartphone)?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Lade Dir mal das Programm "Adwcleaner" für den PC herunter und mach einen Scan. Der sucht dann, ob du vielleicht in deinem Browser Adware installiert hast und entfernt sie dann. Im Browser installierte Adware wird von Antivirus Programmen oft nicht erkannt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn beim Handy das nächste mal so eine Werbung kommt schließe sie nicht sondern drück auf den Knopf wo man alle offenen Fenster sehen kann.dort wird über dieser Werbung ein Name stehen.meist sind es billigprogramme,die diese webung machen.dann deinstalliere die app und fertig
LG Btkiller72

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von edragon35
04.02.2016, 17:37

Es werden neue tabs von selber geöffnet

0

Lad dir einen Blocker runter. Der war bei mir schon drauf. Pro AVG Protection

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuche es doch mal mit "Malwarebytes"
Gibts für Windows und Android

und ein Adblocker im Browser wäre auch hilfreich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von edragon35
04.02.2016, 17:38

Ist schon installiert, trotzdem öffnen sich gleich 20 tabs

0

hi hab das schon gehört das es am computer passiert so ein spam smart phone ist mir neu . download dir 360 total security is gratis und dann vollständiger viren scan so hab ich das mal geregelt bei mir hoffe es hilft mfg 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von edragon35
04.02.2016, 06:21

Scan beim Handy hat auch nichts ergeben.

0

hi,
kenn ich auch, ist nervend..
probier mal, dir 'ghostery' zu installieren. der zeigt dir an, wer alles bei dir 'rumbruckelt' und blockiert auch. 

lies dir genau durch, wie's läuft und für welches gerät du das haben willst. 

einfach bei google-suche gucken..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?