Nervige Werbung durch Download

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

du solltest bei gratis-Programmen auch immer benutzerdefinierte Installation wählen und nicht einfach auf weiter klicken. Dort kannst du die unerwünschten "Zusätze" abwählen. Programm zum Entfernen wenns nicht unter Programmen oder Addons zu finden und deinstallieren ist wurde schon genannt. Adwcleaner, Malwarebytes usw. oder Browsercleanup von Avast (bei den Werkzeugen des Virenscanners)

AdwCleaner

AdwCleaner ist ein kostenloses Tool, das verspricht, unerwünschte Adware vom System zu killen. (...) http://www.chip.de/downloads/AdwCleaner_58118522.html

Danach empfehle ich die Installation von Adblock plus (adblockplus.org/de) für Firefox, Chrome, Opera, Safari, Android und Internet Explorer. Das Utility blockiert fast jede nervige Werbung im Internet.

Und du öffnest die datei einfach so ohne scan ??? (눈_눈) Wie Wärs mit einem antivirus??

ps die datei ist ein trojaner

T1Mde 30.08.2014, 23:01

Das ist wahrscheinlich kein Trojaner und würdest du die Dateien von deiner Schwester scannen?

0

welchen Browser benutzt du?

AmyCat000 30.08.2014, 22:40

Google Chrome

0
benerth 30.08.2014, 22:58

einstellungen Tools und dann alles entfernen was dir komisch vorkommt

0

Was möchtest Du wissen?