Nervige Werbung bei youtube und co?

...komplette Frage anzeigen Hier die ersten links über dem youtube  - (Youtube, Werbung, Firefox) Hier diese Amazon Werbung mit dem zusammenhanglosem Bild  - (Youtube, Werbung, Firefox)

3 Antworten

uBlock origin hilft. einfach in den Firefox AddOn store gehen und dort installieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sind Werbeanzeigen, die die Werbetreibenden bei Google buchen. Die werden dir auch mit AdBlocker angezeigt und das lässt sich auch nicht umgehen ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xynikyy
08.02.2017, 14:31

Ja ist nur komisch dass ich das davor noch nie hatte und auf keinem anderen PC Bzw Laptop in meinem Haushalt habe :(

0

Vor allem Billige Flüge xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?