Nervige Werbung bei youtube und co?

Hier die ersten links über dem youtube  - (Youtube, Werbung, Firefox) Hier diese Amazon Werbung mit dem zusammenhanglosem Bild  - (Youtube, Werbung, Firefox)

3 Antworten

Das sind Werbeanzeigen, die die Werbetreibenden bei Google buchen. Die werden dir auch mit AdBlocker angezeigt und das lässt sich auch nicht umgehen ;-)

Ja ist nur komisch dass ich das davor noch nie hatte und auf keinem anderen PC Bzw Laptop in meinem Haushalt habe :(

0

uBlock origin hilft. einfach in den Firefox AddOn store gehen und dort installieren

Vor allem Billige Flüge xD

Black Hat SEO illegal oder legal?

...zur Frage

Google Werbung deaktivieren?

Immer wenn ich etwas auf Google suche (und es ist vollkommen egal was), dann werden mir ganz normal die Suchergebnisse angezeigt, so wie es jeder von uns kennt, jedoch nur für 1 bis 2 Sekunden. Danach aktualisiert sich die Seite von selbst und ich bekomme erneut die selbe Seite zu sehen (mit den Suchergebnissen) nur, dass nun die ersten 5 bis 7 Suchergebnisse aus Werbung bestehen von Seiten wie "amazon.de", "otto.de", bis hin zu Seiten wie "spardeingeld.de".

Wie also deaktiviere ich diese ungewollten Suchergebnisse bzw. diese offensichtliche Werbung?

...zur Frage

Wie werde ich die Werbung-Fenster los?

Hallo zsm,

Ich hab folgendes Problem: Und zwar öffnet sich bei mir jede 5 Min. ein Pop-up Fenster mit Werbung in meinem Browser(Firefox). Ich geh davon aus dass das eine AdWare ist. Ich hab schon AdwCleaner und CCleaner drüber laufen lassen, doch das hat nichts gebracht. Ich hab auch nach Programmen auf meinem PC gesucht, die vielleicht das Problem verursacht haben, aber ich hab leider nichts gefunden. Natürlich hab ich AdBlock aber das hilft mir da nicht, da sich das einfach zufällig öffnet. Hat jemand eine Idee was ich machen könnte?

...zur Frage

suche schöne frauenfotos :)

und zwar bin ich ein mädchen und ich bin auch nicht homosexuell ;)

die frage ist so gemeint, dass ich einfach sozusagen ästhetische fotos suche, aber nicht welche, auf denen frauen nackt oder auch nur tlw anckt drauf sind, sondern die eben einfach schön sind.

denn ich fotografiere gerne (mit ner guten spiegelreflex), und vllt stell ich sowas mal nach :) macht mir total spaß!

jetz kommen sicher wieder einige damit, dass man sich selber was ausdenken soll. aber ich finde es okay, sich mal was abzugucken, macht doch jeder. kann mir doch ein paar anregungen holen :) vllt find ich auch einfach nur fotos, die mich auf neue ideen bringen :)

ich meine z.b. so fotos wie bei diesem youtube video: http://www.youtube.com/watch?v=EB6PfBgYV3M

gibts vielleicht irgendwo eine geeignete seite im internet?

oder links zu solchen fotos?

wiegesagt: ich suche keine nacktbilder!

PS: besonders auf schwarz.weiß steh ich ;) farben lenken so oft ab.

...zur Frage

wie verdien YouTube Geld mit (YouTube premium TEST)?

YouTube hat mir ein 3 Monat test Abo vorgeschlagen
das sofort angenommen habe

danach 11,99 € in Monat

nomalerweiße werden YouTuber ja durch Werbung bezahlt
hier bezalt mann denn entsprechen YouTuber dirkt

aber in denn erst drei Monaten zahlt man ja nichts

woher kommen die in denn 3 Monaten ihr Geld wenn es alle machen wurden

oder bezahlt das YouTube ?

ps bitte nicht mit ad Blocker
Youtube video machen ist auch arbeit oder wurdest du ohne Geld arbeiten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?