Nervige Werbung! -.-"

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Es handelt sich dabei sicher um einen Browser-Hijacker welcher die Startseite geändert hat.

Du solltest das Problem mit dem AdwCleaner (Als Administrator ausführen) beseitigen können. Das Programm entfernt Adware, Toolbars, Browser-Hijacker und andere unerwünschte Programme sicher aus Windows und installierten Browsern. Das Programm besteht aus einem Such-Modus zur Analyse sowie der eigentlichen Bereinigungsfunktion.

Du kannst dir das Programm hier kostenlos herunterladen: http://www.chip.de/downloads/AdwCleaner_58118522.html

Sollte das nichts bewirken dann versuch es danach noch mit dem kostenlosen Programm Avast Browser Cleanup.


Eventuell musst Du deine Startseite danach noch manuell ändern.

Mozilla Firefox:: Klicke oben links auf Firefox und wähle dann Einstellungen aus. Im Reiter Allgemein lässt sich die eingestellte Startseite ändern. Hier hat man nun die Möglichkeit einen Link der gewünschten Startseite einzugeben oder die aktuelle Seite zu verwenden.

Google Chrome: Klickt auf den Button mit den 3 Strichen und dort auf Einstellungen. Man hat nun verschiedene Möglichkeiten. Neben einer festen Startseite lassen sich auch mehrere Webseiten in unterschiedlichen Tabs oder einfach die zuletzt geöffnete Seite beim Browserstart festlegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nicolee2703
07.02.2014, 11:27

Danke sehr! :)

0

Ich hab das gleiche problem nur mit snap.do -.-' das dumme ist wenn ich wieder auf google stellen will kommt wieder nach einpaar minuten snap.do HILFEEE!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nicolee2703
04.02.2014, 13:04

Ich hatte snap.do auch, das hat mich extremst agressiv gemacht...

0

moin moin,

du musst einfach wenn google geoeffnet ist, diese seite als startseite festlegen.

wenn du werbung fuer immer loswerden moechtest denn kannst du mit diesen addon erfolgreich werden.

mfg

http://www.chip.de/downloads/Adblock-Plus-fuer-Firefox_22437623.html

gibt es auch fuer i-explorer, chrome usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es gibts nur eine lösung Computer reseten :(::::

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nicolee2703
04.02.2014, 13:03

Nein, nein, nein, nein...! DD:

0

Was möchtest Du wissen?