Nervige verwöhnte Mitbewohnerin!

3 Antworten

Nicht tun, was Miss Prinzessin sagt. Sie meint es vielleicht gar nicht so, aber sie scheint nicht grad die höflichste zu sein. Ggf.kann man ja auch mal sagen "Sag mal, von Manieren hast Du auch noch nhix gehört?" oder so. Damit sie mal schnallt,d ass sie bissl unsozial ist? Und bitte immer selbst reflektieren..

Ja, aber jedes mal wenn ich was sage, wird sie nur schlimmer. Sie kapiert das einfach nicht.

0

an sich hat man zu beginn einen plan aufgestellt, wer was macht und welche regeln im zusammenleben gelten.

wenn sie dich von deinen platz vertreiben will, da sagst du nein ode rsie soll den grund dafür erklären.

das sie direkt ist, damit muss man leben oder sagt es ihr und ob sie das ncith etwas ändenr kann

Ich als mann hatte solche frauen schon zu genüge in meiner wohnung.

Was immer klappt? Auch nix mehr machen dann flüchtet sie bald vor der unordnung oder fängt an zu heulen weil sie es nicht aushält.

Das is so eine art chrashkurs. WEnn man maultaschen durch die wohnung laufen sieht dann checkt die frau das sie doch mal putzen gesollt hätte.

P.s. Wenn ich singel bin is meine wohnung blitzeblank nur ich bin eben einer der wenn man zu 2. lebt erwartet das beide sich die arbeit zuhause teilen

Ich glaub das würde klappen, aber das problem ist, das ich unordnung wirklich nicht leiden kann.

0
@coswig

Ich auch nicht aber ich kann eben stur sein

0

Zu viel reininterpretiert in unsere Beziehung zueinander? Hilfe!

Wer meine Beiträge verfolgt weiß, dass die Beziehung zu meinem Mitbewohner nicht wirklich definiert ist, weshalb ich heute wieder eure Meinung hören möchte zu folgendem Verhalten.

Ich saß in der Küche, hab gelesen und dann kam er, wollte einkaufen gehen. Ich hatte gefragt, ob ich mitkommen kann, davor haben wir bisschen rumgealbert und es war auch echt lustig. Während dem Einkaufen gings weiter und dann hörte es auf. Er meinte als wir heimkamen, mal schauen was im Fernseher läuft... jedenfalls macht er keine Anstalten mich zu fragen, ob ich mitschaun will... und das obwohl mein Fernseher kaputt ist. Also er hätte ganz normal fragen können, wenn er wirklich an mehr interessiert wäre oder? Ich weiß echt nicht, ob ich in alles einfach zu viel reininterpretiert habe.... wahrscheinlich bin ich für ihn einfach nur ne tolle Mitbewohnerin?!

Allerdings hat er gestern mit mir wiedermal 1 Stunde gechattet und wir schreiben so gut wie alle zwei Tage... und neulich hatte ich Männerbesuch, da hatte er dann auch wissen wollen, wer das war usw. War aber ganz harmlos, hab mich ja schließlich ein wenig in meinen Mitbewohner verguckt. Anderseits meinte er immer er will mich seinen Kumpels vorstellen, um mich vll mit einem zu verkuppeln. Ich weiß einfach nicht mehr weiter

Was würdet ihr machen? Am Mittwochen sind wir zusammen feiern.

Liebe Grüße

...zur Frage

Ist es unhöflich nicht zur Beerdigung zu gehen?

Hallo zusammen,

die Mutter von meinem Ehemann ist vor einer Woche gestorben. Morgen findet die Beerdigung statt. Mein Mann will natürlich hingehen und erwartet das ich als Ehefrau mitkomme. Nun findet morgen aber das große Casting zu einer TV-Show statt wo ich als Akrobatin auftreten und Kunststücke vorführen möchte. Mein Mann ist total sauer, er sagt ich blamiere mich lieber im TV als zur Beerdigung zu gehen. Übertreibt er oder hat er kein Verständnis für meine Karriere?

LG

...zur Frage

Was essen franzosen so an einem tag? wegen schüleraustausch..und:was ist unhöflich!?

also ich bin bald in frankreich auf einem schüleraustausch.. Mich interessert es,was die meisten familien so essen..ich weiß,dass bei den meisten das frühstück eher klein mit croissant und /oder kaffee ausfällt..was gibts dann zum mittag meistens? Was ich auch gehört habe,ist das sie sehr spät abends essen und dann meistens 1-3 gänge..

Naja,ich bin das garnicht gewohnt,weil mir kommt das extrem viel vor..denn wenn ich mir überlege; ich werde dort in der schule wahrscheinlich in der kantine oder so essen..dann jeden abend noch drei gänge..

Meint ihr,es ist unhöflich meiner gastmutter von anfang an zu sagen,dass ich nicht soviel essen kann? Bei mir hat das auch einen zusammenhang mit einer essstörung und ich will schliesslich nicht alles auf dem teller jeden tag liegen lassen,sie soll ja nicht denken ich wäre total wählerisch oder verwöhnt oder so..

...zur Frage

Mein Vater hat total schlechte Manieren!

Hallo,

ich habe ein Problem,dass meiner ganzen Familie angeht.Mein Vater hat total schlechte Manieren.Er schlürft seine ganzen Getränke (weil sie angeblich zu heiß sind),hat seine Ellebogen auf dem Tisch wenn er trinkt oder isst,schließt die Toilettentür nicht ab und wäscht sich hinterher nicht die Hände ab,furzt oft,geht mit seinen dreckigen Schuhe auf dem frischgewischten Boden,unterbricht einen wenn er redet oder hört einem überhaupt nicht zu und fragt einen hinterher,was er denn gesagt hat.Ich könnte jetzt noch andere Sachen aufzählen,aber dazu habe ich keine Lust.Wir (meine Mutter,mein Bruder,meine Schwester und ich) sagen ihm oft er soll,dass alles lassen,weil es entweder ekelhaft oder unhöflich ist.Meine Geschwister und ich haben sogar beschlossen (meine Mutter hat es erlaubt) meinem Vater immer 50 Cent aus der Brieftasche zu nehmen,wenn er die Toilettentür nicht schließt(er ist ziemlic geizig und würde das nicht gefallen,dachten wir).Allerdings macht er trotzdem damit weiter und begründet seine schlechten Manieren immer damit,dass er früher auf einem Bauernhof gelebt hat.Aber ich denke,man kann sich doch trotzdem ändern oder?Was können wir nun tun?

Danke

...zur Frage

Wie kann ich meinem Freund das trinken abgewöhnen?

Hallo zusammen 👋
Ich habe hier eine ähnliche Frage schon einmal gestellt und verschiedene Antworten bekommen! Aaalso, mein Freund trinkt schon seit mehreren Wochen, fast jeden Tag, einen halben Liter Bier! Anfangs war das reduziert auf das Wochenende mit Freunden, aber jetzt ist das völlig ausgeartet😑
Wenn ich mit ihm einkaufen gehe, sagt er neuerdings, ich solle mich hinten anstellen für Lebensmittel. Er verschwindet immer direkt im Getränkemarkt und holt Bier für über 70€!!😒 Ehm Hallo?! Was bleibt da bitte noch großartig für die Woche?? Nix!! Zur Suchtberatung will er nicht und wenn ich ihm drohe ihn zu verlassen, dann sagt er "Mach doch, du weißt ja wo die Tür ist"
Sowas ist total unhöflich und unverschämt😣
Was soll ich jetzt machen?
Danki im Voraus❤️

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?