Nervige Verwandtschaft. Kennt das noch jemand?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich wäre ja gar nicht erst hingegangen, wenn man immer so an mir rumnervt.
Ist ja wohl auch deine Sache was du anziehst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo!

Manchmal sind Jeans und Turnschuhe aber auch tatsächlich nicht angebracht & bei einem Familientreffen würde ich (26) auch anders aufkreuzen -----> es muss nicht der feine Zwirn sein, aber eben auch nichts zu lockeres.. da heißt es den besten Mix zu finden!

Wenn es so warm ist wie derzeit böte es sich auch tatsächlich an jeden Tag zu duschen & auch wenn das nervig sein mag was deine Mutter von sich gab ------> ungepflegte Haare oder ein unangenehmer Geruch von dem man selbst nix mitbekommt, da man sich immer in einem anderen Licht wahrnimmt können für das Umfeld echt stressig sein!

Ich muss - sorry - deinen Eltern Recht geben.. auch wenn du sicher das Recht hast alles so zu machen wie du willst & deine Eltern vllt. etwas bissig rübergekommen sein sollten in ihrer Art es dir zu sagen -----> im Grunde haben sie Recht!

warum hast du die gelegenheit nicht genutzt und klipp un d klar gesagt , dass du bei  diesem kaperle theater nicht mitmachst --

zieh aus  von zu hause und leb  dein eigenens leben  ,dazu gehört  auch ,dass man außer protestieren   auch mal seine eigene meinung sagt  , auch wenn das verluste einbringen sollte.

vermultich  !! haben deine eltern das gefühl , mit der  restlichen familie nicht mithalten zu können, nicht das erreicht  zu haben ,was andere  erreicht haben .du  hast  vermutlich eh nicht das gelernt ,was du  hättest   lernen sollen --ihrer meinung nach .  deine eltern  kennen nur eines --anpassung --egal  wie das  auch mal auf die anderen wirken könnte  ,was die  über sie denken könnten --

tritt nicht in  die gleichen stapfen -- zeig der welt   ,dass du eigentändig denken und leben kannst.

Ja das kenn ich auch. Aber meistens fahre ich dann halt extra nicht mit.

Ein schmuddeliger, ungepflegter Sohn kann für die Eltern auch sehr nervig sein.

Kenn ich leider. Meine Mutter schleppt mich immer zu Verwanten mit...

Was möchtest Du wissen?