Nervige und freche Kinder in der Schule?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Macht ein Zigeunerkreis ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IKanneI
03.06.2016, 16:25

haha das is genial xD

1

Hallo,

ignorier sie. Ich weiß, dass das mega nervig ist und manche der Kleinen sich für mega toll halten. Es macht ihnen keinen Spaß mehr, wenn man sie ignoriert.

Ich wünsch dir viel Erfolg.

LG SarahTee

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ignoriert die einfach die wollen nur Aufmerksamkeit und wenn ihr sie beleidigt oder so was dann haben sie was sie wollen sagt einfach mal : sucht euch wo anders die Aufmerksamkeit die ihr braucht und lässt euch dann nicht mehr von den kleinen Kindern provozieren bin auch in der 10 klasse und die 5/6/7 sind bei uns genauso frech das sind einfach nur Kinder denen langweilig in der Pause ist und Aufmerksamkeit suchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach Ignorieren nacg 2-3 Pausen haben die keine lust mehr auf dich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Typische pubertierende Kiddies... ärger sie mal mit ein paar Freunden ein bisschen, dann gibt es vielleicht Ruhe. :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IKanneI
03.06.2016, 16:28

jaaa wie ärgern :D

0

Sag dass denen Klassenlehrern damit die bestraft werden, aber wenn die damit nicht aufhören geh zur Schuldirektor  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hi, also wie du schon sagst bei uns haben die halt einfach mal ne ordentliche schelle kassiert und dann hat sich die sache erledigt :D und ich glaube kaum das du für ne schelle von der schule fliegst :)

musst sie ja ned so schlagen das es sie umhaut aber so ne saftige schelle wirkt ja manchmal wunder :D

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als Zehntklässler muss man sich Respekt verschaffen! Wenn sie dir das nächste mal in einer Gruppe im Weg stehen, geh einfach mal durch sie hindurch und klatsch sie nach links und rechts weg. Zeig ihnen das du vier Jahre älter bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach eine ansage

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?