Nervige Sitznachbarn?

6 Antworten

Jaa ich muss in Mathe neben dem unbeliebtesten Mädchen der Schule sitzen die sich einfach immer und überall einschleimt und immer nur über uns schlecht redetđŸ˜·Ausserdem stinkt di so aus dem Mund und nach ZigarettenđŸ˜”Meine Eltern rauchen ja auch aber nicht in der Nähe von mir und meinen Geschwistern😏

das war schon immer so,und wird auch so bleiben

Vor allem wenn die Mundgeruch des Todes haben 😐

HAHAH JA😂😂 vorallem wenn die verweigern kaugummi zunehmen, welches du denen angeboten hast😂😂

0

Wie sage ich meinen Sitznachbarn, dass er unangenehm riecht?

Schule: Manchmal stell ich mir die Frage, wo ich eigentlich bin, MĂŒlldeponie oder Schule. Ich bin auch ĂŒberhaupt nicht in der Lage, mich richtig zu konzentrieren O_o

Also wie kann ich ihm sagen, dass er unangenehm riecht??

...zur Frage

Wie soll ich es meinem Tischnachbar sagen?

Hallo ich (m/18) habe ein Problem. Ich habe mir meine Hand gebrochen und kann dadurch nicht selbstständig essen. (Ich kann leider nicht mit der anderen Hand essen - habe ich schon probiert) Ich brauche nun ein Lätzchen und jemand muss mir das Essen eingeben. Ich bin am Mittwoch wieder im Internat. Mir ist es ziemlich peinlich beim Mittagessen meinem Sitznachbarn sagen zu müssen dass er mir bitte ein Lätzchen umbinden soll und mir das essen eingeben soll. Ich habe angst dass mich alle mobben und auslachen. Wie würdet ihr es eurem Sitznachbarn am besten sagen bzw. was würdet ihr tun?

...zur Frage

Wie kann man aus dem Unterricht mehr mitnehmen?

Wenn ich aus einer Unterrichtsstunde rausgehe, muss ich gestehen, dass ich nichts mitgenommen habe, obwohl ich immer aufpasse und nie mit Sitznachbarn rede. Das liegt nicht am Lehrer, sondern ist immer so. Gibt es Tricks oder was kann man tun, um den Stoff in den Unterrichtsstunde zu verinnerlichen?

...zur Frage

Wie kann ich fĂŒr die Klassenfahrt einen Sitznachbarn im Bus finden?

Hallo,

Ich (9.Klasse) fahre demnächst auf Klassenfahrt.Wir sind in der Klasse nur 10 Jungen und ich habe auch einige Freunde.Jedoch hat jeder davon noch jemanden mit dem er sich besser versteht sodass ich befürchte auf der Fahrt zur Klassenfahrt alleine im Bus sitzen zu müssen.Hat jemand eine Idee was man vielleicht tun könnte um irgendwie jemanden nettes als Sitznachbarn zu bekommen?Bzw wie man das geschickt machen kann

Bin eigentlich gut darin sowas zu machen und zu fragen wollte aber mal Ratschläge von anderen

...zur Frage

Ich liebe meinen Sitznachbarn?

Ich liebe ihn und ich bin mir sehr sicher dass ich ihn auch liebe. Jedoch bin ich Muslime und er Christ. Was soll ich tun?
(9.klasse)

...zur Frage

Ist es unhöflich, beim Sitznachbarn in U-Bahn oder Zug die Zeitung mitzulesen?

Ich lese sehr gern die Zeitung meiner Sitznachbarn mit, sind manchmal sehr erstaunliche BlĂ€ttchen dabei. Meiner Meinung nach. Eine Bekannte hat das nun mitbekommen und sagt, es sei unhöflich, des Nachbars "Literatur" zu konsumieren. Stimmt das? Ist es unhöflich, wie sie sagt, und sollte ich es lieber lassen, bevor ich mal einen RĂŒffel von jemandem bekomme?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?