nervige Schwiegermutter

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wovor hast du denn Angst? Dein Kind hat eine anscheinend liebevolle Oma, in dessen Obhut ihr ihn unbesorgt lassen könnt. Einige haben diese Möglichkeit nicht, sei froh drüber. Schwiegermütter nerven nun einmal immer ein bisschen, und das dein Mann viel für sie tut spricht ja im Grunde auch für ihn, so etwas ist völlig normal. Mach dir nicht so viele Gedanken, ich bin sicher sie meint es nur gut und will dir weder Kind noch Mann wegnehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nuna100
22.01.2013, 17:12

ja, das weiß ich. aber es fühlt sich echt so an. ich bin froh, das mei mann immerhin zu mir hält, aber anderseits versucht er auch seine mutter nicht auszugrenzen. ich kanns ja auch verstehen. aber ich fühle mich halt nicht so wohl dabei...danke dir!

0

Was möchtest Du wissen?