Nervige Schamhaare an der Scheide!

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Endgültig weg bekommt man sie nur mit einer Laserbehandlung indem glaube ich die Haarwurzeln abgetötet werden und die Haare nicht mehr nachwachsen. Soweit ich weiss muss man so eine Behandlung dann auch aus eigener Tasche bezahlen. Ansonsten bleibt einem nichts anderes übrig als regelmässig zu rasieren. Mich nerven diese Haare auch Ungemein und ich rasiere mindestens alle 2-3 Tage weil dann schon wieder die Stoppeln durchkommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Minimilk
05.10.2011, 09:07

Danke für den Stern, Lisa12jahre

0
Kommentar von KeckerFrog
05.10.2011, 12:42

Fuinktioniert aber nur bei schwarzen Haaren´... die blonden sieht der Laser nicht...

0

einzeln auszupfen mit der Pinzette hat den vorteil dass du die Haare direkt mit der Wurzel rausziehst...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Endgültig nie... nur zeitweise durc h Rasur.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe mir mal ein paar Fragen von dir durchgelesen und bin zum entschluss gekommen das du bei Dr. sommer o.Ä. besser wärst, mit solchen fragen.

Hier bekommst du nämlich sehr viele antworten von kindern die nichteinmal eine geistige reife haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ursula39
05.10.2011, 11:47

Wobei auch mir Zweifel an der wahren Identität der Schreiberin kommen . ..

0

hey bin jetzt zwar kein mädchen hab da aber mal was von sugaring gehört... ist ne methode um die haare schmerzlos und für lange zeit wegzubekommen:) google es doch einfach mal ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?