nervige nachbarin zu hilfe

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Nervig ist weniger die Nachbarin als ihr. Was ihr da macht, ist nächtliche Ruhestörung. Warum soll die Nachbarin täglich und überhaupt euer lautstarkes Liebesleben miterleben müssen?

Die Nachbarin ist berechtigt, eine Mietminderung vorzunehmen. Der Vermieter wird euch dann eine Abmahnung zuschicken, und wenn ihr danach immer noch nicht in gebotener Lautstärke euren Sex auslebt, ist der Vermieter zu einer Kündigung berechtigt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei Partys sagt man immer "Nachbarn einfach mit einladen" ... aber das ist hier vielleicht keine Lösung. :)

Üblicherweise und wenn nichts anderes in der Hausordnung vereinbart wurde, gelten Ruhezeiten von 13 bis 15 und von 20 bis 7 Uhr. Also wenn ihr noch bis 7 Uhr warten könntet ...

Allerdings ist das schon ein besonderer Lärm, den man auch als besonders störend empfinden kann, auch außerhalb der Ruhezeiten. Insofern - reißt euch ein wenig zusammen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Glaubt mir, wenn Ihr mich als Nachbarn hättet, würde es gewaltig rauchen, weil ich mir mit Sicherheit nicht dieses Gestöhne anhören würde. Und wenn ihr schon sowas macht, dann liegt es weniger an der Nachbarin, als an Euch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihr könntet euch ja auch angewöhnen ein wenig leiser zu sein und Rücksicht auf die Nachbarschaft zu nehmen, dann gibt es da keinen Ärger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

soweit ich weiss ist bis 10 uhr noch keine ruhe störung. natürlich nicht VIEL zu laut machen. denn dann kan euch der vermieter rausschmeißen. aber wenn miteinander schlafen um 6 uhr verboten wäre wär das doch ziemlich absurd! die nach barin kann euch hlchstens bitten leiser zu seIn XD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ChacalCatmoon 21.03.2013, 22:28

Naja bis jetzt hat sich noch keiner beschwert.und naja wir machen das halt seit januar jeden tag...es geht nur um die schnepfe die jetzt ne woche da ist -.-

0
Gogolores 29.10.2015, 17:43

Das Problem ist: Es geht um 6 Uhr am MORGEN!

0

Kann tatsächlich Ärger geben. :)

Aber in der Regel wird da nichts draus, man wird euch bitten, leiser zu sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Sie laufen Beifall klatscht Werdet Ihr schon leiser sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?