Nervige Mutter! Hilfe!

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wirst Du langsam erwachsen? Dann kann es sein, dass Deine Mutter ein Problem damit hat.

Sag ihr, dass Du langsam selbst lernen musst, das Leben zu meistern. Wenn sie Dich ständig kontrolliert, kann das nichts werden.

Schätz dich mal lieber glücklich, dass du eine Mutter hast, die gerne etwas mit dir machen würde und mehr Zeit mit dir verbringen will. Meiner Einschätzung nach sind die wenigsten Mütter heutzutage wirklich so offen. Du kannst ihr lieb sagen, dass du jetzt lieber alleine sein willst und ein andermal mit ihr etwas machen wirst, aber um Gottes Willen: Sieh dich doch nicht als ''Hündchen'' an, bloß weil deine MUTTER Teil an deinem Leben haben will!

Also zuerst einmal würde mich interessieren wie alt du überhaupt bist. Aber ich schätze mal du bist mitten in der Pubertät. Aber zu deiner Frage ich glaube es ist ganz normal das deine mutter etwas mit dir machen will, weil sie spürt das du dich immer weiter von ihr abkoppelst, deshalb würde ich dir vorschlagen ab und zu etwas mit ihr zu machen, dann würd sie dich auch nicht ständig nerven und dich öfters mal in Ruhe lassen.

Ich schäme mich mit meiner Mutter raus zu gehen, was tun?

Hallo ich bin m14 und ich schäme mich mit meiner Mutter mal in die Stadt zu gehen oderso weil dann bestimmt ein paar bekannte leute die ich in der stadt sehen werde, hinter meinem rücken lästern würden das ich keine freunde hab und nur mit meiner mutter etwas mach (muttersöhnchen bestimmt auch noch) ich liebe meine mutter doch sie ist immer sauer auf mich und fragt mich warum ich nicht mit ihr raus gehe... ich danke im Voraus
Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Frage an mamis, kann man auf dem Ultraschall bild Geschlecht des Kindes erkennen ?

...zur Frage

Kann mir jemand den unterschied zwischem dem motorischen und dem sensorischen Nerv erklären?

Heei ;)

ich muss wissen was der unterschied zwichen dem motorischen und dem sensorischen Nerv ist ;) ( Thema Nervensystem)

Vil könnt ihr mir ja helfen :) !?

Danke !! im Vorraus :)

...zur Frage

Buch falten? Vorlagen?

Hallo, ich würde meiner Mutter gerne zum Muttertag ein gefaltenes Bich schenken mit dem Schriftzug Mama. Weiß jemand wo es dazu kostenlose Vorlagen gibt? Konnte keine finden. Oder weiß jemand wie man sich die selber machen kann? Hab 488 Seiten, falls das relevant ist.

...zur Frage

Zäpfchen einführen?

Hallo, Ich heiße Samatha und bin 14 Jahre alt, meine Mutter musste mir letztens (weil ich erkältet war) Zäpfchen einführen. Das Problem war nur dass ich anschließend gelacht habe, und dann ist es raus geploppt.Das passiert immer wenn wir es versuchen und ich kann mein lachen nicht unterdrücken. Was kann ich tun???

...zur Frage

Warum muss ich bei „ernsten" Sachen immer lachen?

Hallo zusammen,
mir ist aufgefallen, dass ich bei ernsten Sachen immer lachen muss und ich weiß nicht warum. Ein Beispiel: Meine Mutter fragt mich, ob ich wirklich nicht ihr Deo benutzt habe oder sie wegen irgendwas angelogen habe. Ich habe dies wirklich nicht getan. Wenn sie mich das fragt, muss ich aber trotzdem immer lachen und ich weiß nicht warum. Ich sag dann nein und fang dann an zu grinsen und meine Mutter denkt dann immer, dass ich sie angelogen habe .. Sie glaubt mir dann am Ende, aber ich verstehe meine Reaktion nicht. Wisst ihr was das ist?

Liebe Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?