nervige musik gegen jemanden, der mich umbringen will?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

"Das rote Pferd" oder wie dieses Kinderlied heisst...Oder "Heidi", oder "Biene Maja" oder.... Helene Fischer...aber sicher das er dann nicht noch saurer wird und seine Musik noch lauter dreht?Dann seid ihr bald beide mit Hörsturz im Krankenhaus.

kindisch... nervige Musik gegen Gewalt und Drohungen? Der kriegt eher nen Lachkrampf und haut dir erst recht eine! Hast du dich mal bei der Polizei erkundigt was du rein rechtlich gegen ihn machen kannst? Kann man den Mietvertrag mit ihm zu kündigen? was sagt denn der Betreuer?

was man nicht kennt wird auf dauer ziemlich nervig (nyan cat). habe jetzt mehrere stunden ruhe vor ihm (der ging weg). hab schon eine anzeige ins leben gerufen und der hat bereits 2 von 3 abmahnungen

0
@nutzer404c

Na bitte... dann sieh zu, dass er die 3. bekommt und dann ganz aus deinem Leben verschwindet.

0

Nein, ich konnte deinen Mitbewohner nicht kennen lernen. Wann kommt der Punkt mit dem umbringen und was hat Musik damit zu tun? Wenn du genau so werden willst wie er: Von mir aus. Nächtliche Partys kann man durch die Polizei unterbrechen lassen.

The tiger lillies
mir wurde des öfteren gesagt das es eine qual sei für die leute :D
oder halt classic weeaboo 

wurde dafür gemacht leuten auf die nerven zu gehen

Sooo lauter hard rock oder kinderlieder wie biene maja oder heidi oder globi und chasperli

Surfin Bird

Was möchtest Du wissen?