Nervige Leute loswerden

4 Antworten

Aus dem Weg gehen, nicht grüßen, sie einfach wie Luft behandeln, dann werden sie dich auch ignorieren (oder sauer auf dich sein)

Wenn sie einsichtig sind, sag ihnen einfach dass du nichts mit ihnen zu tun haben willst

Gute frage, einfach das Zimmer verlassen.

Einfach ignorieren und stehen lassen ....

Nervige kids im flugzeug?

Warum müssen bei jedem flug nervige kids anwesend sein? Und warum gibt es noch keine fluggesselschaft die extra flpge nur für erwachsene bieten kann da würd ich auch sogar mehr zahlen?

...zur Frage

Nervige Popups bei Anmeldung auf Macbook pro loswerden?

Hallo zusammen

Gestern habe ich die OS X Software meine MacBook Pros updated auf 10.13.4. Seitdem erscheint bei jeder Anmeldung das nervige Pop-Up, dass ich mich bei iMessage anmelden soll. Das möchte ich aber nicht und früher erschien das auch nie. Wie kann ich es wieder loswerden?

Danke im Voraus!

...zur Frage

We kann man mehr interesse in Gesprächen zeigen?

Hallo, ab und zu rede ich mit Freunden worauf ich später aber die konzentration verliere. Ich bin ehrlich, bin ein etwas verträumterer Mensch und das merkt auch jeder. Weiß einer von euch einen tip und trick wie ich bei der sache bleiben kann und mehr interesse gegenüber meinen Mitmenschen zeigen kann? Außerdem etwas sozialer und seriöser rüberkommen kann?

(Bin einzelkind und schon ein leichter Ego, wenn ich nichts zu reden habe dann interessiert mich das was andere sagen weniger, ist aber voll die doofe angewohnheit)

...zur Frage

Wie kann ich meine NERVIGE Schwester los werden

Also meine Schwester stört mich immer wie kann ich sie los werden

...zur Frage

Nervige Angewohnheiten loswerden

Ich habe nervige angewohnheiten wie: Mit Fingern(-nägeln) auf Tischen trommeln... Irgendwelche Dinge in der Hand immer auf und zu machen... Beim gähnen zusätzliche Geräusche machen.... USW! wie kann ich mir das am besten abgewöhnen.. Danke für eure sinnvollen Tipps!

...zur Frage

Wieso ist Erwachsensein so schlimm?

Heute bin ich (24) der Stalker, wenn ich jemanden zu sehr nerve. Damals war ich einfach nur der nervige Mitschüler gewesen. Deswegen mag ich das Erwachsenwerden überhaupt nicht. Da wird alles zu ernst genommen.

Wieso ist das so?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?