Nervige Leute in der Disco loswerden

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Esse vorher Knoblauch und hauche in danach an ;)

hm das klappt bestimmt aber dann geht das mit den frauen nicht mehr sogut ;)

0
@Satarius

Man muss sich nur zu helfen wissen. Nimm einfach 2-3 Kaffeebohnen und einen Kaugummi mit. Die 2-3 Kaffeebohnen isst du und schluckst du und gleich darauf den Kaugummi kauen. Du wirst sehen der Knoblauchgeschmack ist weg (die Kaffeebohnen überdecken den Geruch), du bekommst schönere Haut wegen dem Knoblauch und die tanzenten Leute sind auch weg. Dann brauchst du noch ein gutes Parfum und schon geht es auf die Tanzfläche mit den Mädchen :)

WAS WILL MAN MEHR ?

0
@TheGreenSun100

wow den kommentar zu deiner antwort würd ich auch gern einen daumen hoch geben danke :D

0
@Satarius

Dann wäre ein Kompliment die richtige Lösung ;)

Nicht verzagen, GreenSun fragen :D

0

DU hast vlcht Probleme! Sowas kann man eben nicht verhindern. Solche wird es immer geben. Du kannst eines machen: Nicht in die Disko gehn ;)

Warum soll man denn nicht in die Disco gehen , nur weil so ein paar hapelmänner Stress suchen ? Unlogisch .

0
@jpunkt2009

Tja eben, man kann nichts tun, wenn du nachdenken könntest, dann wüsstest du, dass sowas nicht ernst gemeint ist.

0

Meine bewährten Tips:

A) gar nicht mehr weg gehen und auf Anrufe von Bekannten nicht antworten

B) in eine andere Disko gehen

C) sagen: "ich muss mal auf die Toilette" und durchs nächste Klofenster verschwinden

D) vorgaukeln man wäre betrunken und ihn mit anderem Namen ansprechen und ansonsten auch nur noch unnsinnigen Blödsinn reden, dann weiß er, mit dir ist heute nichts mehr anzufangen und sucht sich woanders seine Bespaßung.

E) eine willige oder betrunke Frau ansprechen und sie mit dem Bekannten verkuppeln.

Hol Dir den Burschen der vor der Tür steht hinzu.

Da hilft nur eins: Freunde dich mit einem muskulösen Türsteher an!

Sag zu ihn : Der typ dort sagte mir grade das dein Auto gestohlen worden ist ....

Ich würd denen eine Erziehungsschelle geben

würd den gern prügel hab auch die möglichkeiten dazu aber dann flieg ich ja auch aus dem schuppen...

0

Zweimal Klatschen hilft sehr gut :-)

beifall klatschen , oder dem gegenüber eine bzw. zwei klatschen ? ^^

0
@jpunkt2009

Zweimal Klatschen erst deine hand in sein gesicht und dann er auf den boden.

0

Was möchtest Du wissen?