Nervige Kommentare bei Youtube

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das wird wahrscheinlich nicht leicht für You Tube sein! Ich mein stell dir mal vor wie groß You Tube ist das ist weltweit ich denke mir einfach das es schwer wird da jeden einzelnen Kommentar zu lesen bzw. zu zensieren! Klar ist das nervig aber was soll man da machen ignoriere ihn einfach weiter, du hast schon Recht lass dich nicht auf das Niveau runter!

Weil wohl jeder seine Meinung frei äußern darf.

Solange man niemanden bedroht oder mehr als beleidigt wird wohl niemand etwas dagegen tun.

TheUKfella 26.03.2012, 12:57

Ne bedroht worden bin ich bis jetzt noch nie^^ Immer wieder nur kleine Spackos die sich für harte Kerle halten wenn sie per Tastatur mit Beleidigungen um sich schießen.

0
Mike2003 26.03.2012, 14:35
@TheUKfella

Lass sie doch einfach schreiben ^^

Wenns dich nervt dann scroll nicht zu den Kommentaren nach unten ;)

0

Du musst iwie die Hater melden, aber das bring nicht weil das ihre Meinung ist da kannst nicht dran ändern.

Es sollen an die 60 Nasen für youtube arbeiten. Alles englisch-sprechende Personen. Wenn man bedenkt, bei der breiten Masse an Aktivitäten, wie soll Deine Wunschvorstellung funktionieren? Es gibt Nutzer, die erstellen Accounts ohne Ende. Wie soll das durchgesetzt werden? Selbst wenn Accounts gekündigt werden, lassen diese sich nicht abschrecken neue Konten wieder zu erstellen. Es werden dort Nutzer gestalkt, beleidigt, bedroht, runterbewertet, gemeldet und sonstiges. Was die Kommentare anbelangt, gib da einfach nichts drum. Du schreibst selbst, daß Du es nicht nötig hast auf solches Niveau einlassen zu wollen. Einfach ignorieren.

TheUKfella 27.03.2012, 08:49

Hast ja recht aber sehen die Leute bei youtube nicht auch die IP des Users??

0
Jahr74 28.03.2012, 04:24
@TheUKfella

Nicht wirklich, denn manche sind verschleiert (über Proxy), zum anderen beende die Verbindung zu Deinem Anbieter und wähle Dich erneut ein, sollte eine andere IP stehen. Was nachvollziehbar ist, sind die Rechner, Browser z. Bsp.

0

auf youtube sind millionen von leuten angemeldet, jeden tag kommen tausende videos dazu und mehrere zig millionen kommentare werden geschrieben. meinst du die admins haben nichts besseres zutun als jeden sprallo zu sperren der dich mal blödmann nennt? ;) vor allem ist ruck zuck ein neuer account gemacht

Was möchtest Du wissen?