Nervige Klassenkameradin. Was soll ich tun?

10 Antworten

Spricht sie doch an, dass sie euch nervt. Ignoriert sie doch einfach oder - noch besser - sucht für sie Freunde, dass sie euch nicht mehr folgt. Es ist nicht ihre Schuld, dass sie keinen Anschluss findet. Sage ihr, wie nett sie ist um ihr Selbstbewusstsein zu stärken, da sie nicht sehr selbstbewusst ist.

Du könntest ihr ein paar Leute vorstellen mit denen sie sich anfreunden kann oder (was eigentlich menschlicher wäre) ihr versucht mal ihre interessen aus und sie eure und vieleicht ist sie auch ganz nett nur man muss einfach einbisschen nachbohren ;)

Ich habe die selbe Situation :D Es nervt einfach nur ( ._.) Mein Freund und ich haben ihm gesagt er soll uns nicht ständig verfolgen . (gnihihi so ein stalker :D ) Er hat gesagt er will mit uns mitgehen . ( Wir waren gerade auf dem Weg in ein Geschäft ) Wir erklärten uns einverstanden und liesen ihn mit uns mitgehen . Er hat uns auf ein Eis eingeladen und verstehen uns von diesem Tag an richtig gut :) . Fazit : Lass sie doch auch mal mitreden und wenn ihr sie dann immer noch nicht wollt dann sagt ihr einfach sie soll euch nicht ständig verfolgen . höflich wohl gemerkt ;) Hoffe es hilft dir Lg Pedda

Was möchtest Du wissen?