nervige Jungs(HILFE)!

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Mach des den Typen so schnell wie möglich klar!!!...sags ihnen! und wenn sie nicht aufhören dann würde ich zu ihnen sagen dass du keine lust mehr auf die hast und nichts mehr mit ihnen unternimmst. Und wenn du ihnen wichtig bist dann werden sie damit aufhören...... Aber am liebsten würde ich dir empfehlen nicht mit solchen typen rummzuhängen ich bin auch in deinem alter und bei mir hats auch so angefangen bis ich ihnen gesagt hab dass ich kein bock mehr auf so eine Schei**e hab und dann haben die angefangen mein ruf und alles kaputt zumachen-.- :* naja trozdem viel Glück :*

ja werd ich aufjedenfall machen (: Danke :*

0

Sag denen einfach ganz konkret, dass du kein Bock auf solche Kerle hast. Sag denen einfach, dass du mit denen nichts zu tun haben willst, wenn die so weiter machen. Nehm deine beste Freundin zu dir, wenn du mit den Jungs redest...

LG

Sag das doch den Typen: Du stehst nicht auf sie, willst nur normal mit ihnen befreundet sein - wenn es sich aber immer nur um Deinen Allerwertesten dreht, ist das leider nicht möglich und sie müssen sich halt andere Mädels zum Abhängen suchen. Dafür bist Du ja nun echt zu schade!

Und lösch die Jungs aus Deiner Facebook-Freundesliste, dann wissen sie, daß Du es ernst meinst.

ohaja danke das mit dem löschen hab ich total vergessen, Danke (:

0

Ganz einfach,sind halt Bobs die sich an jede rannmachen müssen,weil sie gut aussieht. Sag ihnen halt,das sie dich inruhe lassen sollen.

hab ich ja aber die denken ich meine das nicht ernst und mir würde das gefallen, was garnicht stimmt!

0
@Princess123321

Tja,gibt halt immer Idioten die nur an geilen Ar.sch und große Titte.n denken,sags irgend einem Lehrer,kommt zwar blöd rüber aber i-was musst du ja machen. ;P

0

Rede nochmal Klartext mit ihnen, such dir am besten unterstützung von einer Freundin dazu. Zeige auch keine Freundlichkeit und erwiedere ihre Gesten nicht...

Was möchtest Du wissen?