Nervige HTML Befehle?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

HTML hat keine Befehle. HTML ist eine Auszeichnungssprache bestehend aus Elementen. Welche davon als "störend" empfunden werden dürfte wohl sehr subjektiv sein. Mich stören eher veraltete Elemente die manch einer immernoch einsetzen möchte, z.b. Frames.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, das "blink" tag wird nicht mehr von Browsern unterstützt. Schade eigentlich ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was genau meinst du mit Störend?

LG Chris

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MightNoon
20.09.2016, 15:57

Es gab einen Befehl Namens Blink, der z.B. die Schrift zum blinken brachte.

0
Kommentar von LeonardM
20.09.2016, 16:15

und was daran ist blöd? besser als ne js funktion schreiben zu müssen die auf fast jedem Browser funktionieren soll besonders wenn manche js deaktivieren

0

... und ich kenne noch viel mehr nervige JAVA-Befehle -- bloß blöd, dass ohne diese Befehle meine Programme nicht laufen :-((


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

( Wie z.B. Blink) Sry wurde gerade nicht genommen :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?