nervige Gewinnspielwerbung nervt übertrieben auf dem Handy, wie kann dies beseitigen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Erstelle ein Kontakt mit den Namen Werbung dort speicherst du die Nummer von denn du Werbung bekommst, dann denn Kontakt auf blockieren stellen. Dann haste keine werbe sms mehr und wenn dich mal eine durchkommt also bei mir schon 6 Monate her einfach auch die Nummer zum Kontakt Werbung hinzufügen dann ist auch die geblockt.    So solltest du ruhe bekommen.      MfG 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Benutze mehrere Virenscaner und mal gucken oder resette dein Handy. Passiert das nur im Browser oder immer ? Wenn es nur im Browser so ist, dann ist es ganz nirmal und daas nennt sich Pop Up abber wenn du es nihct willst , dann hol dir den Werbeblocker Browser, der blockiert Werbung :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klingt nach Malware. Hast du einen Virenscanner am Handy?

Ich benutze den von AVG. kann ich echt empfehlen. Findest du im Appstore oder Google Play Store. Entweder kostenlos oder 5€ oder so für die vollversion.
Lass mal sowas drüber laufen. Vielleicht hast du echt einen Virus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?