Nervige "Gewinner Mails"?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dagegen kann man leider nichts machen, kenne dieses Problem auch. Deswegen habe ich mir ein extra Email ''Postfach'' gemacht, die ich bei unseriösen Seiten verwende.

Und falls Unsubscribe nicht klappt, kannst du die Absender-Adressen online bei deinem Mailprovider als SPAM markieren, dann werden die Mails nicht mehr heruntergeladen.

Vermutlich hast du irgendwann mal was ausgefüllt und deine mail Adresse wurde verkauft.
Normalerweise gibt es bei so spam mails unten an der Seite (wenn man ganz runter scrolled) in ganz klein geschrieben irgendwas wie unsuscribe oder ich will diesen newsletter nicht mehr bekommen auf den link musst du draufklicken

Vielen Dank - das Problem ist nur dass das meine Private E-Mail ist, die benutze nur für Mail an Lehrer und Freunde! Damit bin ich nirgends angemeldet oder so....
Naja, ich konnte mich jetzt von der Liste abmelden

0

okay, das ist komisch. kein Problem :)

0