Nervige Geräusche im Ohr

2 Antworten

Hatte ich auch mal. Geht irgend wann von alleine weg.Hat was mit der ernährung zu tun. Laut HNO arzt ist das Magnesium Mangel. Diese Geräuche kahmen und gingen wie sie wollte. War zb. blöd wenn ich heatset aufhatte und einen Film schauen wollte am rechner und dann das Flattern los ging... Nimm zur not Magnesiumtabletten.. Und am besten nicht mehr dran denken... wenns weg ist, merkste das gar nciht mehr, weil du das geräuch langsam gewöhnst.^^

Tinitus

Super Komisches Geräusch im Ohr, was kann das sein?

Ich hab seit 2 Wochen immer mal wieder so ein seltsames Geräusch im ihr. Fühlt sich an als hätte ich Wasser im Ohr aber das ist es nicht. Tut nicht weh aber ist super unangenehm. Bekomme hier erst in einem Monat einen HNO-Arzt Termin. Hatte das schonmal jemand von euch?!

...zur Frage

Mein Ohr ist taub. Was kann ich tun?

Hallo,
Ich bin seit 6 Tagen auf dem linken Ohr taub bzw. höre noch ein ganz bisschen (ca. 10%).
Sollte ich mir Sorgen machen und jetzt sofort zum Notdienst oder reicht es, wenn ich noch bis Montag warte, weil dann habe ich einen Termin beim HNO Arzt.
Vielen Dank

...zur Frage

Hubschraubergeräusch im Ohr?

Hallo, ich saß vorhin beim Essen und auf einmal hatte ich so ein komisches Geräusch im Ohr.. Hat sich angehört als ob ein Hubschrauber drin landen würde.. So ein sehr regelmäßiges Pochen das aber trotzdem nicht schmerzhaft war oder so (Das Hubschrauberlanden beschreibt es wirklich sehr gut :D). Hat jemand eine Ahnung was das sein könnte?

...zur Frage

Ohrstöpsel gegen Misophonie?

Hallo;) Ich bin 13 und halte es echt nicht aus, wenn jemand laut isst oder atmet oder im Bart kratzt oder irgendwas anderes...(Misophonie) Gibt es dagegen Ohrstöpsel oder irgendwas anderes? Oder was kann ich dagegen tun? (Ich will eigentlich nicht damit zum Arzt) danke!:)

...zur Frage

kann der HNO Arzt das ausspülen?

Und zwar denke ich das ich etwas Ohrenschmalz im Ohr habe weil mein Ohr ab und zu mal so jeden Tag anfängt zu jucken . dann Jucke ich halt mit dem zeigefinger bis der Juckreiz weg ist dann ist meistens so richtig Dunkler Ohrenschmalz am Finger und joa... Ich will auch nicht selbe ran gehen, weil ich weiß das man sich was kaputt machen kann oder Ohrenschmalz weiter reinschiebt. ich hab eh Freitag einen Termin bin HNO Arzt wegen etwas anderem. er hat mir jedenfalls mal in die Ohren geschaut... hat aber nichts gesehen. Das war noch letztes Jahr als er rein geschaut hat... danke für antworten

...zur Frage

Sehr lange Wartezeit HNO?

Hallo, momentan ist mein rechtes Ohr fast komplett durch Ohrenschmalz blockiert. Nun habe ich erst Mitte Oktober einen Termin zum Reinigen beim HNO bekommen. Wie kann das sein? Mein Ohr tut weh und ich habe keine Lust so lange zu warten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?