Nervige Geräusche aus einer Nachbarwohnung - was tun?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

mach einen aushang im trepppenhaus und rede mit den nachbarn. oft sind da noch mehr die das stört oder der verursacher ist auch dabei und merkt das er krach macht der nervt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
monna381 07.05.2016, 19:21

Ich glaube, das ist keine gute Idee. Die Hausverwaltung ist
schon etwas genervt von mir, weil ich mich „dauernd“ beschwere, wobei es nach wie vor um Ruhestörungen geht… Weil irgendwer hier auch nach 22uhr laut ist und ich deswegen nicht schlafen kann. Da hieß es, ich soll ein Lärmprotokoll führen. Allerdings mit dem Namen des Verursachers. Wie soll ich das denn machen, wenn ich nicht weiß, wer das ist?

0

Häng doch mal einen Zettel an die Haustür. Also vom Treppenhaus, nicht deine Wohnungstür. Schilder dein Problem freundlich aber bestimmt. Machen hier auch öfter mal Leute die etwas stört. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?