Nervige Freundin-.-'

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

(Ist es deine Freundin im Sinne einer Beziehung oder als Kumpel? ist aber auch nicht so wichtig )Ich denke, dass es nicht sein darf, dass du eine Freundin als nervig oder lästig empfindest....liegt das daran, dass sie sich verändert hat oder liegt es an dir? Am Anfang warst du ja gerne in ihrer Gegenwart und hast sie als Bereicherung für dein Leben empfunden, sonst wäre sie ja nicht deine Freundin...wie auch immer, wenn du ihre Nähe jetzt nicht mehr schätzt, solltest du offen zu ihr sein. Egal wie schonend du ihr das sagst, es wird sie verletzen...es sei denn, dass sie schon lange bemerkt hat, dass in eurer Freundschaft der Wurm drin ist....vielleicht hilft auch etwas Abstand und das ihr euch weniger seht....manchmal schätzt man jemanden dann wieder mehr!!!

Ich bin weiblich und sie is einfach nur so als Kumpel meine Freundin. Ich denke eher das sie sich in der letzten zeit stark verändert hat das sie immer zickiger wird und respektloser vor allem zu Freunden von mir!

1
@imustaches

Naja es gibt ja auch lesbische Beziehungen;) egal wenn sie sich nur in letzter Zeit verändert hat , lohnt es sich ja vielleicht mit ihr darüber zu reden....und ihr so zumindest die Chance zu geben, ihr Verhalten zu ändern...wir leben ja in einer Wegwerfgesellschaft,aber ich finde, dass es sich gerade bei Freunden lohnt zu kämpfen!

0

wieso nervt dich denn deine Freundin? wenn du etwas mehr darüber sagen würdest könnte man dir evtl. besser helfen.

Sie wird sehr schnell zickig und bleibt stur und sie ist sehr respektlos da sie keine Geschwister oder so hat und von daher auch keinen Respekt lernt ^^

0
@imustaches

Achso, ja dann würde Ich es Ihr definitiv einmal klar sagen Respektlosigkeit ist ein undingt, sie hat das zu lernen und wenn sie weiterhin respektlos ist würde ich mich von Ihr offen distanzieren und es ihr auch sagen, was die Zickigkeit angeht kanns ja was mitm alter zu tun haben... tja und mit der Sturheit ist so n ding, entweder du Akzepierst es oder du lässt es, da Leute die Stur sind sich oft in die Schei.. reiten aber auch keine Hilfe wollen um da wieder raus zu kommen bleibt dir nichts anderes übrig als es zu akzeptieren ändern kannst du das leider nicht das macht sie nicht nur bei dir so, sie ist einfach ein Sturer Kopf...

0

Also du kannst dich zu anderen wie ein A**** verhalten aber zu ihr immer nett sein. Wenn sie es nervt ist das gut mache Sachen die ihr nicht gefallen (aber immer nett zu ihr sein) und wenn sie dich nichtmehr mag macht sie schluss PROBLEM GELÖßT

Du könntest im lachendem Ton sagen :" Ey du immer mit deinen ...... :DDD" und dann nimmt sie es vllt wahr ohne verletzt zu werden

mit ihr im normlen ton in einem passenden Zeitpunkt darüber reden

Was möchtest Du wissen?