Nervige Freunde loswerden?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ok Marcus, lass mich mal eine Vermutung aufstellen, nachdem ich mir dein Profil angeschaut habe:
1. Kann es sein, dass du eigentlich keine Freundin, sondern eigentlich nur etwas zum f***** suchst?

http://www.treffpunkt18.de/?event=showuserprofile&FlirtUserID=1269210703161 (als Website angegeben, ist m.M. sehr selbstsprechend)

2. Kann es sein, dass du extrem Eifersüchtig bist?

"frisst sie mir inzwischen aus der Hand", "näheren Umgebung geregelt"(ich wage mich jetzt mal aufs Eis und geh davon aus, dass du damit auch eine Freundschaft meinst), und jetzt der andere Kumpel mit den sie IHRE Wochenenden verbringt. 

3. Was fühlst du eigentlich für sie?

"Ob ich mit ihr was anfangen möchte was über ein bar Monaten hinnausgeht weiß ich nicht". Hört sich für mich so an, als wäre es dir echt nicht ernst.

Zusammen:

Hast du auch nur einen Funken Ahnung was du dem armen Mädchen antust? wenn du jetzt eine Beziehung anfängst und dann zwei Monate später deine Schnauze voll hast?

Sry, aber das geht gar nicht.  Und vor allem, glaub mir, irgendwann bekommt sie raus, was du gemacht hast und dann wird sie dich wohl nicht mal mehr mit dem A**** anschauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
User55832 29.05.2016, 12:25

Ich werd mich jetzt hier nicht für irgendwelche Sehnsüchte rechtfertigen, sag bitte dass du nicht auf Frauen stehst.

Hab halt nicht immer den Nerf mich um dieses Liebes, Kussi da, Händchenhalten, und ähnliches zu kümmern.
Und genau das möchte sie glaub. Kann mir gut vorstellen, dass des damals auch ihren Ex dazu getrieben hat, mit ihr schluss zu machen.

Bin einfach nicht der Typ Mann dafür.

0
Somnus3 29.05.2016, 13:22
@User55832

Ahja, also du planst sie dann so wie ihr Ex zu verlassen, nachdem du ihr Soziales Umfeld zerstört hast?

Geht es dir eigentlich noch gut? Du spielst mit Gefühlen von Menschen und das ist so zimmlich das assigst, was ich in letzter Zeit gehört habe. Dagegen wäre Charlie Babbitt und Barney Stinson zusammen ein ganz liebenwerder Kerl. 

Tipp: Google mal Empathie, ich glaube davon könntest du noch einiges vertragen.

Ich muss jetzt schluss machen, bevor ich irgendwas schreibe, das mich in rechtliche Schwierigkeiten bring. Ich hoffe mal, dass du gewaltig auf die Schnauze fällst und du dann merkst, was du da eigentlich machst.

0

Werd erwachsen.
Du weißt nicht mal was du willst und willst Sachen mit ihren Freund "Regeln"?
Ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll.

Man spielt nicht verständnisvoll andernfalls hat es eh keinen Sinn.
Wenn du ihn "loswerden" willst, such die deinen Spaten wieder raus du hast ja auch schon andere "Hindernisse in der Umgebung geregelt".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
User55832 29.05.2016, 00:09

OK, dass das kommt war klar.

0
Somnus3 29.05.2016, 13:23

Manchen Menschen ist glaub echt nicht mehr zu helfen.

0

Was möchtest Du wissen?