Nervige Fehlermeldung, kann jemand helfen?

1 Antwort

Wenn du nur die Bilder löschen musst, dann hast du Glück, wenn du etwas am Dateisystem beschädigt hast, musst du unter Umständen den ganzen PC neu aufsetzen. Wenn du aber nicht genau sagen kannst, was du mit PS gemacht hast und welche Befehle du verwendet hast, dann ist es auch nicht möglich, den Fehler rückgängig zu machen. Ich gebe dir eh den Tipp, von Terminals die Finger zu lassen, wenn du nicht weisst, was du da tust.

Danke für die schnelle Antwort, ich habe folgende Begriffe in die Powershell eingegeben: 

Dism /Online /Cleanup-Image /ScanHealth

Dism /Online /Cleanup-Image /CheckHealth

Dism /Online /Cleanup-Image /RestoreHealth

0
@jeremiejerry

Ja, du hast eine Image-Reparatur gemacht, wenn dort irgendwas schiefgeht, dann ist ein beschädigtes System eine mögliche Konsequenz. Daher wirst du schauen müssen, wie gut es noch funktioniert.

0

Was möchtest Du wissen?