Nervige Bauchbeharrung als Mädchen Problem?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Kannstt ja mal mit färben probieren^^. Du kannst sie wegrasieren also jede Woche einmal und geht eig schnell und kannst werend igw anderem machen. Und ich denke du bist von Natur aus so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ach Mädchen ..jedes mädchen hat doch bauchbehaarung..das ist doch normal ..manche sichtbar manche nicht ..wie du es weggmachn kannst ? geh zum Arzt ! aber rasiere sie niemals sonst kommt noch mehr -.- & hooffentlich fühlst du dich jc woller weill du jetz weist dass du nicht die einzige bist :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wachsen? Tut zwar weh, aber hast bis zu 4 Wochen deine Ruhe :) Geh am besten zu einer Kosmetikerin :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nehm sowas wie sheer blond, ist aufheller shampoo für haare, aber dadurch sind die schonmal etwas heller :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vielleicht gibt es später männer die drauf stehen. hört doch auf, an euch herum zu doktorn! jeder mensch ist individuell

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?