Nervige Augenringe---

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Zu aller Erst, kaum zu glauben, aber viel Trinken hilft tatsächlich. Seit ich mich täglich daran halte die 3 Liter am Tag zu trinken sind die Augenringe weniger! Zu dem solltest du auf ausreichend Schlaf achten und möglichst 2 mal am Tag dein Gesicht mit einer Feuchtigkeitscreme pflegen. An manchen Tagen sieht man die Augenringe trotzdem noch, da hilft dann nur Make-up �? Wünsche dir ein gutes Gelingen!

Mein Arzt hat mir empfohlen 2-3 Liter Wasser am tag zu trinken. Meine augenringe sind vieeel besser geworden ;) dennoch muss ich sie noch mit gutem Concealer abdecken

Viele sagen, dass sie die Augenringe mit Concealer bedecken, aber Ich würde einen Esslöffel nehmen und in für zwei Minuten in die Kühltruhe rein tun. Wenn die Zwei Minuten vorbei Sind, tut man den Löffel für 10-20 Sekunden an die Augen Halten. Meine Freundin macht Das Und Ich kann wirklich bestätigen, dass die Augenringe weggehen. �?�DIE GEHEN ABER NICHT SOFORT WEG, IMMER ZWEIMAL TÄGLICH MACHEN�?� :)

Abdecken mit Concealer. Alles andere hilft nicht.

Concealer, Puder. Sonst eigentlich: Schlaf länger!!!

Concealer unterhalb der augen auftragen. :)

Versuch es mit Make up oder Concealer.

Ich kenne das. Bei mir hat bisher nichts geholfen. Ich Schlafe normal viel, an Wochenenden sehr viel. Ich habe mal versucht meine Augen zu kühlen mit Kühlpads. Hat auch nichts gebracht. Ich verdecke sie einfach immer mit Concealer.

kommt drauf an was die Ursache ist :)

gesund leben, solltest du das tun, dann zum arzt

Was möchtest Du wissen?