nervige Anrufe von einer 0800-Nummer....

5 Antworten

Ich hatte auch schon sowas. Nach drei Wochen kam die Verbindung zustande, war dann irgendein Versandhaus. Als ich mich beschwerte, das sie mich jetzt 3 Wochen genervt hätten, wurde mir gesagt, das die Anrufe ein Computer tätigt, sie würden weiterverbunden. D.h. das ist sicher auch so ein blöder Werbeanruf. Entweder gehst du bei dieser Nummer einfach nicht mehr ran, dann hören sie aber vermutlich so schnell nicht auf, oder du hast Geduld, irgendwann schafft es einer zu dir.

Inzwischen hab ich den Anbieter gewechselt und kann mich ganz einfach bei denen einloggen und bestimmte Nummern selber sperren. Geniale Sache.

wahrscheinlich werbung, oder so. einfach ignorieren, irgendwann werden sie ja aufhören:)

Anrufen und ohne etwas zu sagen auflegen? Muss doch eine tolle Werbeaktion sein :D

0
@EspadaSancho

vllt wollen sie auch die Namen unserer Familie herausfinden? Damit sie uns vielleicht mal eine "persönliche" Werbung schicken oder sowas? Dann melde ich mich das nächste mal mit Michael Jackson oda so... ;)

0

Okay, ich höre schon auf....

Seriously, wenn du im Internet nichts findest, dann kann man dir kaum weiterhelfen.

Was möchtest Du wissen?