Nervig oder süss? Frage an die Jungs. Kämpfen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hey,

Kannst ja mal versuchen drüber nachzudenken wie du früher mal warst oder eure Beziehung war. Menschen ändern sich in den Jahren das ist normal genauso wie Beziehungen. In einer Beziehung ist kämpfen das wichtigste denn es gibt immer gern und Talfahrten. Überleg mal 1ie eure Beziehung am Anfang war, als ihr euch kennengelernt habt. Habt sicher sehr viel zusammen unternommen, immer wieder was neues einfallen lassen um beieinander sein zu können usw. Sowas sollte immer stehts beibehalten werden. Klar muss nicht immer sein geht aber auch nicht immer aber da wo es eben möglich ist. Fang an wieder alte Zeiten hervor zurufen. Besondere Ereignisse eurer Beziehung zu wiederholen an besonderen Orten usw. Und ihn darauf aufmerksam machen. Zeig ihm das du nicht aufgeben möchtest und es auch nicht machen wirst.

Lg. Tiffany 💕 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
MrsShawnMendes 19.05.2016, 18:36

Vielen Dank das du dir soviel Mühe gegeben hast:)

0
Tiffney90 19.05.2016, 18:58
@MrsShawnMendes

Na sehr gerne doch :) dafür bin ich ja hier <3 wenn du mal nich weiter weißt und mal reden magst kannst du mich gerne auch bei skype adden. Heiße dort tiffney901 

0

Ich würde es sehr süss finden wenn jemand um mich kämpft....weil ich auf diese ganzen romantischen Sachen stehe, ich finde das voll süß....aber jeder ist verschieden....aber ich sag mal so wenn du ihn wirklich magst...dann Kämpfe um ihn....das heisst aber nicht, dass du ihn vollheulst:) Versuch in zu beeindrucken und zu berühren....zeig ihm was er verlieren würde, wenn er dich abweist :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
MrsShawnMendes 19.05.2016, 17:41

Okii mach ich auf jeden Fall^^ Sowas motoviert mich weiter zu machen..
Wie alt bist du denn wenn ich fragen darf?

0
UNKWN 19.05.2016, 17:41

ich bin 17 :)

0

Ich persönlich meine dass jeder mit der Zeit seine Art verändert!

Wenn er nicht damit klar kommt und jetzt seit zwei Jahren Freundschaft nicht mehr mit dir Redet ist er es nicht Wert mit dir zusammen zu sein. Ob ihr Freunde bleiben könnt weiß ich nicht, aber wie ich das aus meinem Freundeskreis kenne trennen sich hier die meisten Wege!

- Alex

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
MrsShawnMendes 19.05.2016, 17:45

Ich hab ihm gesagt ich änder mich für ihn &' er hat gesagt er will das nicht,daraufhin meinte ich das ich will das er mich mag &' er meinte dich mag ich nur deine Art nicht..
Deswegen will ich kämpfen &' mich ändern..

0
Grennlane44 19.05.2016, 17:50
@MrsShawnMendes

ich will dir ja nicht abraten für ihn zu kämpfen aber ich zitiere dich mal: " er hat gesagt er will das nicht" .........

0

Manchmal besteht die Lösung einfach nur aus Abstand und zeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
MrsShawnMendes 19.05.2016, 17:43

Ich weiss.. Aber in 1 Monat sind Sommerferien.. Ich hetz mich dogesagt selber.. Ich will nicht das er mich vergisst,gleichzeitig will ich ihn aber auch nicht nerven:(

0

Ich glaub die meisten Jungs würden nicht mal verstehen, dass es um sie dabei geht, weil viele Mädchen ja so ähnliche Sprüche als Status haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
MrsShawnMendes 20.05.2016, 16:22

Er ist aber anders.. Er hat mich sogar mal auf einen Status angeschrieben der an ihn ging,weil er wusste das es an ihn geht*-*

0
xthelorenz 21.05.2016, 08:02

Ich denke mal, dass er genau so wie beim ersten Mal reagieren wird

0

Wäre mir sogar von egal wahrscheinlich...
Wenn er jedoch noch ein bisschen auf dich stände, fände er es wahrscheinlich süß. Und wenn er dich überhaupt nicht mehr leiden kann, nervt es ihn wahrscheinlich einfach nur noch...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
mcvincent 19.05.2016, 19:29

jetzt gib mir nicht die Schuld 👐

0

Was möchtest Du wissen?