Nervig! Hose verdreht sich :P

2 Antworten

Da kannst du wenig dran ändern. Es sei denn du möchtest die Hosenbeine in deine Strümpfe stopfen. Das ist vermutlich ein Fehler bei der Produktion. Der Stoff sollte beim Zuschneiden in Webrichtung liegen. Wird das beim Nähen nicht beachtet, verzieht er sich nachher. Viele kennen das von ihren T-shirts. Meistens ist die Naht nach dem ersten waschen nicht mehr ganz an der Seite.

ja aber ,das ist bei jeder meiner röhren jeans :) also überall produktiosfehler ;D?

0
@ShuutUup

Hä? Wohl kaum. Du wirst doch keine schiefen Beine haben? Im ernst dann bin ich auch ratlos.

0

daran, dass du eine viel zu große bzw. zu breite hose an hast

nein ist röhren jeans also eng :)

0

Mein Magen knurrt immer und woran liegts?

Es knurrt einfach immer. Ich finde es nervig und es ist nie was. Ich habe nicht Hunger und wegen der Verdauung kanns ja auch nich immer liegen. Ich esse auch normal. Gar keine ungesunden Sachen

...zur Frage

Abnehmen Waden, Oberschenkel und Hintern?

Hey, ich (15) habe länger schon das Problem dass ich eig. "dünn" bin, also zumindest nicht dich, aber mein Hintern und meine Beine sind dick.

Wenn ich im Internet suche wie man dort gut abnehmen kann finde ich eigentlich nur Training für Frauen die einen schönen hintern wollen.

Ich weiß, laufen hilft aber gibt es noch andere Sachen die ich machen kann damit ich speziell dort abnehme?

Oder vllt irgendwelche Ernährungstipps?

Danke.

...zur Frage

Schnelle Wadenkrämpfe beim Joggen

Hi,

normalerweise bekomme ich nicht so schnell Wadenkrämpfe, allerdings habe ich mich eben beim Joggen versucht, bin auch nicht wirklich schnell oder so gelaufen, aber bereits nach 3 Minuten hatte ich schon das unangenehme Ziehen in der Mitte meiner Waden (quasi die Vorstufe eines Krampfs). Ich wiege zwar etwas viel, aber meine Waden sind vor allem durch regelmäßigen Kraftsport gut trainiert.. konditionell bin ich auch keine Wurst, aber auch kein Brenner. Mit der Puste ging alles fit, aber mit den Waden ging das echt nicht gut.

Ich war hydriert, nehme gerne mal diese Magnesiumpads, Geschwindigkeit war o.k., daher weiß ich nicht, woran das liegt.. echt nervig, dass wenn ich schon Wadenkrämpfe bekomme, obwohl ich keinerlei Belastung spüre.

Tipps?

...zur Frage

Wie schnell/doll kann ich für den Marathon (Iron-Man) trainieren?

Hey Leute,

ich habe mir fest in den Kopf gesetzt in spätestens einem halben Jahr einen Marathon zu laufen. Ich bin relativ sportlich und betätige mich gerne, bzw. bin sehr motiviert.

Wie viel kann/darf ich trainieren? Könnte jeden Tag laufen wovon im Internet jedoch anscheinend abgeraten wird. Wie fange ich am besten an?

Habe beim Laufen sehr starke Waden-Schmerzen eher wie einen extremen Druck der vom Fuß bis zur Mitte der Wade reicht, dieser erscheint schon nach ein Par Kilometern laufen. Und verhindert mich am weiterlaufen.

Was kann ich tun danke :)

...zur Frage

Kniescheibe leicht verdreht?

Hey^^,

also Meine Physiotherapeutin meinte das meine Kniescheibe leicht verdreht ist._. und darunter irgendeine Flüssigkeit ist. Ich habe aber Physio aufgrund einer Operation an den Hüften. Die Behandeln aber das Knie mit weil es seit der Op weh tut (Mein linkes Bein war nach der Op komplett nach Außen verdreht und das Knie war außen Blau) Sie meinte sie probiert sie zurück zu drehen und das wird BISSCHEN Betonung auf bisschen weh tun. Ich habe den restlichen Tag die ganze Zeit vor Schmerzen geheult. Das ist jetzt 4 Tage her. Die Schmerzen werden iwie immer schlimmer. Ich kann kaum noch schlafen. Auftreten geht 0. Das sticht als würde jemand die ganze Zeit seinen seinen Finger und ein paar Nadeln reim drücken .Bewegen geht so bisschen. ich merke sogar eine Dünne Jogging Hose auf dem Knie und das tut echt weh. Nach der Physio war das Knie auch Blau also in der Mitte war so ein bisschen rosener Punkt der halt aussen Rum Blau war. Auch im Ruhigen Zustand tut es mega weh. Komplett durch Strecken kann ich das Bein nicht.

Sind die Schmerzen normal? Hatte das mal jemand von euch? Kann ich was dagegen tun?

Thx

...zur Frage

Overlock naht hat komische Schlaufen?

Ich habe seid neuestem eine Overlock Nähmaschine und plötzlich ist die Naht ganz komisch geworden.Da bilden sich immer in der Mitte der Naht kleine Schlaufen, das seht ihr aber auch auf dem bild.Aber wenn ich auf einem einfachen Jersey Streifen Nähe ist alles normal.Nur wenn ich eine Pumphose oder so ähnliche Sachen Nähe.Weiß jemand woran das liegt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?