Nervenzusammenbrüche mit 18 weil ich andauern krank bin. Was kann ich tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo


Toller Arzt bei Grippe Antibiotika. Womöglich noch verschieben ohne den Erreger festzustellen? Hilft eh nicht,

Ab ins Bett heißen Erkältungstee trinken und schwitzen.

Eine Zwiebel schälen Würfeln und einen Tasse Sut mit kochendem Wasser aufgießen, 2 Löffel Zucker dran als Energielieferant. Heiß tinken.

Wegen der allgemeinen Sache, prüfe einmal eine Pilzinfektion die dauerhaft deine Abwehr schwächt..

Gruß



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Amazingchocolat
10.01.2016, 21:41

Das lustige ist ja beim Durchforsten des Internets hab ich auch das schon gefunden und ausprobiert. Auch Inhalation von Salbeitee und diese Brust-Auflagen die man sich vorm Schlafen drauftun soll. 

0

Was möchtest Du wissen?