Nervenzusammenbruch oder nicht?

3 Antworten

Also bei mir ist das eine Panikattacke, aber ich leide an sowas

deshalb gehe ich regelmässig zum psychchologen.

Ich hatte das nach einer Trennung, kann das ein Grund für eine Panikattacke sein oder eher für den Nervenzusammenbruch?

0

Ja, dass war ein Nervenzusammenbruch.

Das ist eher ein Wutausbruch.

Nervenzusammenbruch, was nun?

Was sollte man nach einem Nervenzusammenbruch am besten tun um runterzukommen?

...zur Frage

Nervenzusammenbruch, Verhalten etc?

Kann mir jemand erklären, was ein Nervenzusammenbruch ist und wie sich eine Person dann verhält etc.?

...zur Frage

Hilfe - Nervenzusammenbruch?

Seit den letzten 2 - 3 Monate werde ich über jede Kleinigkeit aggressiv oder fange an einfach so zu weinen. Wenn ich aggressiv bin gehe ich in mein Zimmer schmeisse Sachen rum, fange an zu weinen und schreien und meine Hände zittern. Das alles dauert etwa 15 min. Ich weiss nicht einmal ob das Nervenzusammenbruch oder Wutausbruch ist. Ich war nicht so, brauche dringend Hilfe.

...zur Frage

Ist das ein Nervenzusammenbruch gewesen?

Hallo, Heute Mittag habe ich plötzlich erfahren, dass meine Katze gestorben ist. Ich musste sofort laut weinen, habe teilweise kaum Luft bekommen und bin auf dem Boden zusammen gesackt. Nach ca. 10 Minuten bin ich dann in mein Zimmer gegangen. Ich habe eine Stunde durchgeheult. Danach gab es immer längere Pausen, in denen ich starr nach draußen gestarrt habe oder einmal geschlafen habe. Zwischendurch habe ich sie noch einmal gesehen und musste wieder sehr lange weinen. Jetzt, am Abend, ist Fieber dazu gekommen. Ich hatte bereits am Morgen etwas Halsschmerzen, weshalb das auch dadurch kommen könnte. Ich litt bereits vorher an mäßig starken depressiven Verstimmungen, bin also nicht der psychisch stabilste Mensch. Ist meine Reaktion normal?

...zur Frage

Nachbar schreien beim Sex, was tun?

Hallo zusammen,

folgendes: Mein Nachbar ist seit 6 Monate unter uns gezogen, leider ist es so, das bei uns die Wände ziemlich dünn sind und man alles hört. Unser Nachbar hat 2 Mal die Woche Besuch von der Freundin, woher wir das wissen? Wir können alles hören.

Die ersten Male wo sie Sex hatten, war es überhaupt kein Problem und wir fanden das noch normal. Doch seit einiger Zeit schreit die Frau richtig richtig laut. Es ist kein Stöhnen mehr, sondern ein Geschrei. Es ist so laut das manchmal auch die Wände zittern.

Es hört sich dann eher so an, wie einer dieser Horror Filme. Aus diesem Grund wurden wir heute Nacht um 2:00 abrupt aufgeweckt.

Wir haben ja auch Sex und ich möchte es keinen verbieten, doch ist dieses Geschrei noch normal?

Müssen wir es dulden?

...zur Frage

hab ich ein Nervenzusammenbruch mit 15?

also ich hab sehr viel stress zuhause heule nur noch rum wegen jeder Kleinigkeit! bin 15 Jahre alt ist es ein Nervenzusammenbruch? was soll ich machen meine Mutter versteht mich nicht

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?