Nervenzusammenbruch oder einfach panik?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey
Kleiner Tipp beinsowas garnicht all zulange über sowas nachdenken einfach machen.
Du darfst dir niemals die Frage stellen ob du das schaffst.
Denk dir einfach na klar schaff ich das kein Problem für mich dadurch steigerst du dein Selbstbewusstsein und deine Emotionen gehen nicht so stark mit dir durch.
Weiterhin viel glück du packst das 😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PiercingFan97
20.03.2017, 23:26

Ich werd es mir merken, danke. :) 

0
Kommentar von SyNc1337
22.03.2017, 22:34

Bitte :)

0

Hey PiercingFan97 ;) 

Nimm das bitte nicht falsch auf. Deine Reaktion finde ich etwas merkwürdig, -  als wenn es ein riesen Schock wäre. Du hattest heute sicher nicht dein ersten Arbeitstag in der Branche, deute ich jetzt einfach mal heraus da du dort ja als Vertretung eingesetzt wurde. Trat der Schock ein als du erfuhrst wie viele Räumlichkeiten du zu reinigen hast oder bist du schon mit einer Träne im Auge zur Arbeit gefahren ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PiercingFan97
20.03.2017, 23:24

Nein nein, nachdem ich gesehen habe wieviel Räumlichkeiten und was für ein Labyrinth es ist. 

0

Was möchtest Du wissen?