Nervenzusammenbruch, ich kann es niemandem erzählen?

2 Antworten

Wie wäre es, wenn du einmal mit deinem Hausarzt darüber sprichst? Er soll mal verschiedene Unersuchungen veranlassen. Vielleicht ist ja dein Hormonspiegel nicht ok, oder was an der Schilddrüse? Stimmungsschwankungen können viele Ursachen haben. Viele kann man leicht beheben.

Ich würde was dagegen unternehmen, darüber reden muss man erst, wenn es sich nicht so einfach beheben läßt.

Sag wie es ist, alles andere ist Unsinn.

Ich hab heute geträumt, dass mich eine Gruppe von bösartigen Schwulen vergewaltigen wollte?

Weil ich einen von ihnen wegen irgendwas ermahnt habe (habe vergessen wegen was) und dann haben sie sich gegen mich verschworen und wollten mich mit ihnen in ein Zimmer einsperren um mich zu vergewaltigen, zum Glück kam dann noch jemand rein und bei der Gelegenheit konnte ich fliehen. Die waren alle größer und stärker als ich, ich hätte nichts ausrichtigen können. Sie haben dann auf die nächste Gelegenheit gewartet und mich immer mit ihren bösartigen Blicken angeguckt. Und ich hätte es auch niemandem erzählen können, weil man hätte sagen können, ich bilde mir das nur ein, weil ja noch nichts passiert war.

Warum träume ich sowas? Ich hab nichts gegen Schwule und ich hatte schon viele verrückte Träume, aber nie in dieser Richtung.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?