Nervenwasser entnahme danach kranschreiben?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Danach kannst Du noch nicht arbeiten gehen..es kann gut sein das Du durch die Entnahmen starke Kopfschmerzen bekommst...und ich würde auch so an deiner Stelle noch nicht arbeiten gehen..wenns schwere Arbeit ist sowieso nicht...

also ich bin azubi zur hauswirtschafterin ...

un hab bald prüfung ,deswegn... naja ich hab das mit den kopfschmerzen schon mitbekommen, wie lang knann ich denn nicht arbeiten gehn ?  danke

0

Ganz ruhig, Liebes. Es wird nix so heiß gegessen wie es gekocht, wengleich ich schon dazu neige, wovon immer mal Brandblasen in meinem Mund zeugen. Dein Problem könnte von zu hohem Hirnwasserdruck bzw. einer Abflußstörung dessen kommen und da wird dir die Liquorentnahme nur gut tun ( senkt den Druck ). Das Liegen im KH dient dazu, dass sich die Einstichstelle, ist ja immerhin im Rückenmark,  wenn auch nicht in den Nerv selber - grins -klar - egal ob Nacken- oder Lendenwirbel erholt. Und du solltest auch still möglichst liegen bleiben, denn sonst könntest du Mörderkopfweh bekommen. Arbeiten solltest du nach den 2 Tagen wieder können. lg keine Angst- hab' das genauso schon hinter mir.    

Kommt drauf an wie du es verkraftest,denn du mußt danach unbedingt Stillliegen,sonst wird du heftig zu leiden haben,wenns Dumm komm tmit Folgen

Wieso kann ich nur mit einem Auge schielen?

Hallo, ich kann schon immer nur mit meinem rechten Auge schielen. Mein Linkes deutet ein Schielen manchmal an und bewegt sich gelegentlich auch ganz minimal aber meistens tut sich da gar nichts. Ich habe mir bisher nie Gedanken über die Gründe gemacht, aber da es mich jetzt doch interessiert und ich im Internet nichts finden konnte, wollte ich mal fragen, ob jemand von euch weiß, an was das liegen könnte? Ich freue mich auf eure Antworten!

Lg, bluemchen

...zur Frage

Linkes Auge "wandert" nach außen?

Hallo, also wenn ich mich in der Handykamera anschaue (seitlich) und dann wieder zurück in die normale Position gehe, dann merke ich, wie mein linkes Auge nach außen gewandert ist. Ich bin 15 Jahre alt. Ist das normal? Kann es sein, dass ich dadurch vielleicht irgendwann einmal anfange zu schielen? Danke für ernste Antworten..

...zur Frage

Braunen Fleck im Auge entfernen?

Ich hab seit längerer Zeit einen rot-braunen pigmentfleck im linken Auge. Der Augenarzt meinte es wäre harmlos, aber es stört mich, da es so aussieht als würde mein linkes Auge im Vergleich zum rechten schielen.

Kann man den Fleck entfernen und wenn ja wie viel kostet so ein Eingriff ungefähr?

Komme aus dem Raum Bielefeld! Danke schon mal für die Antworten :)

...zur Frage

Was kann man in einer Nervenwasser Entnahme feststellen?

Was kann man in einer Nervenwasser Entnahme feststellen? Kann man in den Werten auch erkennen ob Nerven eingeklemmt sind/waren?

MFG

...zur Frage

Schließt der Begriff "wildern" auch das Töten mit ein oder nur die Entnahme aus der Natur?

...zur Frage

Kann Schielen enstehen, wenn ein Auge eine schlechtere Sehstärke hat?

Ich hab folgendes Problem: Mein linkes Auge hat eine viel höhere Sehstärke als mein rechtes. Nun habe ich Angst, dass ich anfangen könnte zu schielen. Ich war mal vor ca einem Jahr beim Augenarzt, wo dieser auch schon festgestellt hat, dass mein rechtes Auge viel schlechter ist. Allerdings hat er nichts von Schielen erwähnt. Ich wollt jetzt nur mal wissen, ob durch verschiedene Sehstärken Schielen enstehen kann und ob man dies verhindern kann. Ich will halt keine Brille tragen und wollte deshalb noch wissen, ob man das schwächere Auge auch "trainieren" kann, damit ein nicht alll zu großer Seeunterschied ensteht. Schonmal danke im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?