Nervenstörung/ Habt ihr Erfahrung?

3 Antworten

hmm...man weiß es nicht. mein bruder hat etwas, das ihm sehr starke schmerzen, teilweise bis zum umfallen, im genitalbereich bereitet. da gibt es auch einen nerv, der gereizt sein kann.

er war bei zig ärzten, keiner hat eine körperliche ursache gefunden. es ist etwas psychosomatisches. d.h. es spielt sich etwas in seinem kopf ab und das hat körperliche auswirkungen. er ist teilweise vor schmerzen verzweifelt und hat bereits an suizid gedacht. insofern....schließe eine seelische ursache nicht aus und kümmere dich auch um therapie oder einen platz im psychosomatischen klinikbereich.

gute besserung!

lass dich auf Krampfadern untersuchen, spricht alles dafür. Die muß man nicht sehen, die können auch tief liegen.

Hatte vor einigen jahren eine OP deswegen (ich kippte noch dazu auch um). Seitdem ist Ruhe.

Wenn es schlimmer wird gehe in eine Klinik ambulant !!!

Meinst du, dass es so schlimm ist?

1
@misshooli

Nein nicht unbedingt, aber wenn es Dir zu lange für den Termin geht, kannste hingehen.

0

Was möchtest Du wissen?