Nervenschmerzen im Kiefer

1 Antwort

Das Problem liegt wohl im Kiefergelenk. das wird recht stark belastet während einem solchen Eingriff. Nimm die Medikamente so wie sie verschrieben wurden und mach abwechselnd warme und kalte Wickel, das entspannt den Kiefer. Gute Besserung!

Schmerzen an der linken Schläfe, vom Weisheitszahn?

Kann es sein , wenn man an der linken Schläfe Schmerzen hat (nicht so stark), dass das von dem Weisheitszahn kommen kann. Es ist wie so ein Druck überm linken Ohr. Würde mich freuen, wenn jemand antwortet, der das auch kennt.

...zur Frage

Zyste am Unterkiefer platzen lassen?

Hi Leute,

ich hatte vor 2 Monaten eine Zyste am rechten Unterkiefer, den der Zahnarzt entfernt hatm aber wirklich mit sehr starken schmerzen verbunden. Seit 3-4 Monaten habe ich auf der linken Unterkiefer Seite einen weißen Punkt wo ständig Eiter heraus floss wenn ich den Unterkiefer am Zahnfleisch mit meinem Finger gedrückt habe. Da ich so starke Schmerzen bei der Operation auf der anderen Seite hatte wollte ich nicht noch einmal zum Zahnarzt. Gestern aber hatte ich auf der linken Seite Zahnschmerzen beim zubeißen, da hab ich einfach mit dem Finger gegen das Zahnfleisch gedrückt und habe es insgesamt 4 mal platzen hören und auch gespürt, da ist sogar etwas Blut aus dem loch gespritzt (im nachhinein auch geflossen). DIe Zahnschmerzen sind weg, aber ich habe halt einen Druck am linken Unterkiefer. Nun meine Frage, ist das gefährlich? Kann ich mich vergiften oder sonst in der Art? Oder gibt es wirklich die Möglichkeit das ich die "Zyste" weg gekriegt habe mit dem platzen lassen?

Danke im voraus für eure Antworten.

...zur Frage

Warum führt man Entzündungseingriffe im Kieferbereich noch unter örtlicher Betäubung durch, wenn man sowieso alles spürt?

Es gab bei mir eine Abszessbehandlung im Unterkiefer als Folge einer entzündeten Weisheitszahnwunde (entzündetes Gewebe in Wange wurde entfernt)...

der Arzt sagte mir schon, dass durch die Entzündung die Betäubung nicht überall anschlagen wird... und ich hatte Schmerzen wie noch nie in meinem Leben, als er sich durch die Entzündung bohrte.. wieso wird sowas überhaupt unter eine LA gemacht?

...zur Frage

Plötzlich schmerzen an der linken Schläfe?

Hallo ich habe seit ungefähr 1 woche schmerzen an der linken Schläfe vor einer woche war ich an einem tag im Fitnessstudio und habe mein Nacken bauch und armmuskulatur Trainiert am nächsten tag war ich Fußball spielen am Ende des Spiels traten die Schmerzen plötzlich auf es wechselt zwischen links und rechts es ist eher ein krampfartiges stechen und schmerzen also es tretet ab und zu auf woran kann das liegen? Und sollte ich zum arzt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?