Nervenschmerz nach OP?

2 Antworten

Meine Mutter hat auch nie wirklich Ruhe.

Wurdest du nochmal geröntgt? Sicher muss die künstliche Hüfte erst einwachsen und das dauert nicht nur ein paar Wochen. Aber Taubheitsgefühle sind immer ein Warnsignal!

Ich habe keine künstliche Hüfte eingesetzt bekommen, da ich noch relativ jung bin.

0
@xSh0ckI

Na gut. Trotzdem sind Taubheitsgefühle nie in Ordnung. Wenn dein Arzt da nur abwiegelt, geh zu einem anderen Arzt und schildere dort das Problem.

0

Die Stiche sind Nerven die wieder zusammenwachsen müssen!

sind schmerzen nach einer bandscheiben op normal,und wann tritt besserung ein?

Hallo,

ich hatte vor 2 Wochen eine Bandscheiben OP. Meine Schmerzen sind Hüftschmerzen, Ziehen im Bein, Taubheitsgefühl, Lähmungserscheinungen. 

Jetzt bin ich zuhause zum nichts tun verdammt. Ich mache leichte Gymnastik und nehme Schmerzmittel ein. Wie mein Arzt es mir gesagt hat. In 3 Wochen ist eine Nachuntersuchung. Der Atzt meinte noch, es war keine leichte OP und ich müßte Geduld haben. 

Meine Frage ist: ist mein Heilungsprozess okay, obwohl ich noch Tropfen und Tabletten gegen die Schmerzen nehmen muß?

Ich danke im voraus.

...zur Frage

Schmerzen und Taubheitsgefühl nach Wespenstich von schulter bis in die finger. Der Stich ist im Oberarm und 2 Tage alt, was soll ich nun tun?

...zur Frage

Nach 3. Knie op Beim längeren sitzen schmerzen im linken Knie gelenk?

Ich 14/M wurde im Februar das 3. Mal am knie operiert aufgrund einiger patella luxationen. Nach der 2. Op hatte ich das soweit ich mich erinnern kann keine schmerzen erst jetzt seid der 3. Op es wurden in der OP folgende Dinge gemacht: - Athroskopie -MPFL-Plastik -Epiphyseodese (Beidseitig mit "Eight-Plates") -Medialisierung Der kniescheibem sehne Sehne Kann es sein das die schmerzen durch die op kommen? Und gehen die wieder weg? Bzw. Kann ich was dagegen machen? :) Dankeschön für jede antwort. :)

...zur Frage

Starke Schmerzen nach Weisheitszähne ziehen?

Hallo Leute, ich bin 15 und mir wurden heut die Weisheitszähne gezogen, die Op an sich habe ich erschöpft hinter mich gebracht nur mich beunruhigt es dass überall im Internet steht, dass man danach fast kaum Schmerzen danach verspüren sollte. Der eigentliche Punkt ist, ich habe sehr starke Schmerzen obwohl ich schon gekühlt habe und und alles gemacht habe was der Arzt mir gesagt hat. Könnt ihr mir weiterhelfen?

Danke schonmal :)

...zur Frage

Taubheitsgefühl wegen Mückenstich?

Hi, mich hat heute Nacht eine Mücke links am Kinn gestochen. Später ist mir aufgefallen, dass die Stelle neben dem Stich (nicht auf, finde ich daher etwas seltsam) ganz leicht, kaum zu sehen, geschwollen ist. Es fühlt sich aber richtig komisch an, so taub! Schmerzen habe ich keine, der Stich juckt (ich kratze nicht), aber dieses Taubheitsgefühl stört mich irgendwie. Merke jetzt auch, dass das Taubheitsgefühl etwas in den Wangenknochen, kann aber auch nur Einbildung sein, ich weiß es tatsächlich nicht. Ist das normal bei einem Mückenstich im Gesicht? Oder sollte ich mir Sorgen machen, dass die Mücke mir irgendwas übertragen hat?

...zur Frage

bandscheiben op - doch danach immer noch probleme

liebe community, vor kurzer zeit wurde ich an der bandscheibe operiert. in den ersten paar tagen verlief alles gut, doch dann kamen die schmerzen wieder. eine untersuchen ergab, dass anscheinend ein nerv durch die narbe der OP zusammengedrückt wird (oder so was halt). jetzt wollte ich wissen, was ich dagegen tun kann.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?