Nervenschaden mit Magnetfeldtherapiematte heilen?

3 Antworten

Dann kann sie genau so gut "Globuli" schlucken oder beten.

Der Effekt dürfte der gleiche sein

Man muss eben "dran glauben"

Heilung wird nicht möglich sein, kann aber die Situation verbessern.

nein, auch eine massagematte kann zerstörte nerven nicht wieder wachsen lassen.

Das ist keine Massagematte.

0

Intervallfasten + Sport?

Hallo Community!

Ich bin der Paul, und bin etwas molliger bzw wie es andere nennen, fett.

ich bin ungefähr 1.85m groß und wiege 90kg.(Ich weiß, dass ich an Übergewicht leide) 17 Jahre Alt, ist zwar nicht für mich geeignet, jedoch will ich es durchziehen.

Da ich mit meinem Körper nicht zufrieden bin, suchte ich nach guten Methoden zum Abnehmen und bin auf das Intervallfasten gestoßen.

ich selbst finde, dass es für mich in Ordnung ist, die 16-8 Methode anzuwenden. Da ich ungefähr 10-20kg abnehmen will und Masse aufbauen will, wollte ich fragen wie ich das angehen soll.

Was soll ich in der Essensphase essen?(Auf was soll ich achten.)

Wann soll ich Sport machen?(Dachte an Gehen/Laufen/Mit Hanteln arbeiten/Liegestützen so etwas) wenn ich es in der Fastenphase tun soll, auf was soll ich achten? Was soll ich essen bzw trinken dazu?

Ab wann soll ich anfangen mit Sport? Sofort oder erst nach ein paar kg weniger.

was soll ich tun, wenn ich Hunger verspüre? (Ablenkung)

kann ich Mineralwasser(Mit Kohlensäure während ich faste) trinken?

Lohnt es sich auf längere Zeit? Bzw 20kg sollte drinnen sein und wie lang das ungefähr dauert, ob ich das eventuell beschleunigen kann? (Mehr sport o.Ä)

Danke schon im Vorraus

...zur Frage

Fitnessplan Aufbau defi?

Hey erst mal ich trainiere seit 5 Monaten im gym habe mir einen Plan erstellt mit dem Ziel erst mal aufbauen (hoher KA) Will jetzt Körper fett Verlieren . Meinen Ansatz zu meinem 4pack sehe ich aber mit fett war schon vorher trainiert Schule dicker jojo Effekt 3-mal

Wie kann ich mit dem Plan cardio einbauen und laktosefrei Ernährung durch starten ( Mein Ziel ist es vom Optischen erst mal zusehen das ich ein Mensch bin der trainieren geht wegen dem fett sieht das so aus als würde man nur chips fressen und liegen) habe mit 84kg angefangen auf 92 kg ja mit fett und Körpergröße 175m ( hatte trainiert nur cardio laufen deswegen hatte vor 3 jahren Körper Gewicht mit 78 kg man konnte 4 pack sehen will ein Körper Anteil von 12% ohne Fleiß kein Preis)

Mein Trainingsplan aktuell 3split selbe Übungen wie auf dem Bild werde einen alten hinzufügen

MO : Brust schulter Nacken

Die : Rücken bizeps

Mi Beine bauch

...zur Frage

Kann man weiße und oberflächliche Narben mit Contractubex behandeln?

Hallo, ich habe durch einen kleinen Unfall mehrere Schürfwunden und Schnittverletzungen davongetragen. Da ich aber bald meine Ausbildung anfange, würde ich die Narben gerne etwas reduzieren. An sich sind die Narben weiß und auch gar nicht so tief, aber sie sind trotzdem sichtbar und das ist ziemlich nervig und unangenehm. Meine Frage ist jetzt, ob Contractubex bei dieser Art von Narben hilft oder ob es andere Salben gibt, die mir vielleicht besser helfen?

Danke im Vorraus!

...zur Frage

Nerv nach Ermüdungsbruch beschädigt?

Hallo, ich frage mich ob mein Nerv am 5.Mittelfussknochen beschädigt ist durch einen Ermüdungsbruch, den ich schon zwei Mal hatte. Weil dort immernoch Schmerzen sind, obwohl ich mittlerweile 4Monate Pause gemacht habe. Ausserdem gehe ich auch schon Laufen, aber es schmerzt halt, wenn ich auf aussen auftrete. Ich habe Fussball als Leistungssport betrieben und hab mir den Fuss bei einem Sprung gebrochen, falls das eucht hilft mir zu helfen.😅

LG

...zur Frage

Frage zu Antistatische Matten und ESD Schraubenzieher

Hallo zusammen,

ich arbeite seit Jahren an Rechnern und hatte nie Probleme gehabt (vllt Glück?) Ich war letztens beim Kunden und wurde blöd angemacht dass ich keine Antistatische Matte und ESD Werkzeug nutze.

Für den ein oder anderen Blöde Frage, hoffe aber trotzdem eine ernste Antwort zu bekommen: Soweit ich das verstanden hab kan mein Körper durch Reibungen (z.B beim Laufen über einen Teppich) geladen werden. In Verbindung mit der Hardware kann Spannung erzeugt werden und somit die HW beschädigen.

Jetzt zu den Fragen: 1. Was macht ein ESD Werkzeug anderst als ein normales Werkzeug? 2. Wie funktioniert so eine Antistatische Matte genau? 3. Hilft die Matte allein aus oder muss ich die Matte "erden" damit das funktioniert? Zu Punkt 3: Wenn ja wie mache ich das? AM Beispiel von dieser Matte: Lindy Antistatik Erdungs- und Reparatur-Set: Amazon.de: Computer & Zubehör Das Armband ziehe ich an, aber wo kommt das andere Ende (die Klammer) hin? An die Matte?

Ich habe auch gelesen dass es ausreicht eine Heizung anzufassen um sich zu entladen, stimmt das? Wie lange muss ich daran halten? Und würde ich mich theoretisch gesehen nicht wieder aufladen bis ich den Weg von der Heizung zum Arbeitsplatz wieder zurücklege?

Vielen Dank an Alle schon mal

...zur Frage

Wurde meine Wirbelsäule vom Orthopäden eingerenkt , ohne das ich es wusste? O.o

Hey Liebe Community

Ich war heute beim Orthopäden (hatte einen Termin gemacht) und habe Ihn dort geschildert , dass ich ein komisches Gefühl am Rücken bekomme (Ameisenlaufen).

Also es fühlt sich so an , ob ameisen auf meinem Rücken laufen und es tut dann auch ganz wenig weh.

Sprich : Ein Nerv war/ist wahrscheinlich eingeklemmt oder gereizt.

Dann hat er es sich dann angeschaut ....

Nachdem er das getan hat , hat er gesagt ich soll meinen Arm auf meine Schulter tun und dann hat er gesagt "Nicht erschrecken..." und hat mich voll zusammengepresst also mein rücken .... also von hinten hat er voll gedrückt ....

und dann meinte er , ich soll mich nochmal seitlich auf die matte legen und dann hat er meinen körper voll auseinander irgendwie gezogen .... ka ....

und dann meinte er , der nerv sollte nun gelöst sein oder so .....

Meine Frage an euch :

Hat er meine Wirbelsäule einfach so eingerenkt , ohne einen Termin zu machen oder mich aufzuklären und um einverständnis zu fragen ? O.o

mfg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?