Nervenleiden

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Geh bitte zügig zum Arzt. Es kann auch möglich sein, dass Du Dich durch den Stress so verspannt hast, das im Brustbereich Wirbel blockiert sind. Bei Stress verkrampft sich die Muskulatur. Alleine wird das nicht weggehen, lass Dich auf jeden Fall durchchecken, damit mit dem Herzen alles abgeklärt wird.

Danke Das kann es natürlich auch sein ich war ständig übertrieben Angespannt und Verkrampf duch denn Stress. Im sommer ging es sogar soweit das ich auf den Brustmuskel Volteren geschmiert habe aber das ganze hat sich nur verschlimmert und wurde unangenehm heiß. hmmm oh man

0

Ich glaube dir wird hier jeder raten sofort zum Arzt zu gehen denn mit dem Herzen ist nicht zu spaßen. Anscheinend stimmt etwas mit deinem Herzrhytmus nicht und dadurch kommt die Durchblutung durcheinander. Wenn der Herzmuskel solche Komplikationen über längere Dauer durchmachen muss ohne das es behandelt wird kann das böse enden. Mir ist es ein Rätsel wieso du bei solchen Problemen nicht längst schon beim Arzt warst.

oh dankeschön ich gehe wierklich morgen zum Arzt denn es wird einfach nicht besser. ich glaube der Stress war einfach zu viel ich habe in der Zeit auch mehrere Tage nicht geschlafen. hmmm Grerade sicht es wieder häftig, sodass man es sogar schon bis hinten spürt. Ich hoffe sehr das geht wieder weg. Im sommer war ich einmal beim Artzt da hat er mir Antidepressiva und schlafmittel verschrieben. Mein Schlaf hat sich zwar reguliert aber der rest ganz und gar nicht sogar das gegenteil ist eingetreten.

0
@springbeat

Deine körperliche Gesundheit hängt sehr stark mit deinem Gefühlszustand zusammen. Das wissen viele nicht aber es ist wirklich so. Wenn du in Unruhe verfällst im Geiste so geschieht das auch in deinem Körper und er fängt an nicht richtig zu funktionieren. Deswegen ist Stress und andere Gefühle die einem Menschen zu schaffen machen fast so wie ein Gift denn sie können den Körper dazu bringen aus seiner Routine auszutreten. Deswegen rate ich dir sehr das du auf deinen geistigen Zustand achtest. Tu dir mal was gutes und nutz einige Zeit des Tages nur für dich indem du ein Buch liest oder so, denn das sind Dinge die den Menschen seinen Alltag für einen kleinen Moment vergessen lassen und ihm somit eine Pause gönnen

1
@Hustla

Danke! :) Die Erfahrung habe ich auch gemacht, am heftigsten vergangenen Sommer. Da hat sich mein Körper eifach verselbstndiegt sodass ich selber nichts machen konnte. Ich werde deinen Rat beherzigen und mehr auf meine Gesundheit Achten und mir öffters mal eine Pause gönnen. LG

0

Was möchtest Du wissen?