Nervenleiden

2 Antworten

Geh bitte zügig zum Arzt. Es kann auch möglich sein, dass Du Dich durch den Stress so verspannt hast, das im Brustbereich Wirbel blockiert sind. Bei Stress verkrampft sich die Muskulatur. Alleine wird das nicht weggehen, lass Dich auf jeden Fall durchchecken, damit mit dem Herzen alles abgeklärt wird.

Danke Das kann es natürlich auch sein ich war ständig übertrieben Angespannt und Verkrampf duch denn Stress. Im sommer ging es sogar soweit das ich auf den Brustmuskel Volteren geschmiert habe aber das ganze hat sich nur verschlimmert und wurde unangenehm heiß. hmmm oh man

0

Ich glaube dir wird hier jeder raten sofort zum Arzt zu gehen denn mit dem Herzen ist nicht zu spaßen. Anscheinend stimmt etwas mit deinem Herzrhytmus nicht und dadurch kommt die Durchblutung durcheinander. Wenn der Herzmuskel solche Komplikationen über längere Dauer durchmachen muss ohne das es behandelt wird kann das böse enden. Mir ist es ein Rätsel wieso du bei solchen Problemen nicht längst schon beim Arzt warst.

oh dankeschön ich gehe wierklich morgen zum Arzt denn es wird einfach nicht besser. ich glaube der Stress war einfach zu viel ich habe in der Zeit auch mehrere Tage nicht geschlafen. hmmm Grerade sicht es wieder häftig, sodass man es sogar schon bis hinten spürt. Ich hoffe sehr das geht wieder weg. Im sommer war ich einmal beim Artzt da hat er mir Antidepressiva und schlafmittel verschrieben. Mein Schlaf hat sich zwar reguliert aber der rest ganz und gar nicht sogar das gegenteil ist eingetreten.

0
@springbeat

Deine körperliche Gesundheit hängt sehr stark mit deinem Gefühlszustand zusammen. Das wissen viele nicht aber es ist wirklich so. Wenn du in Unruhe verfällst im Geiste so geschieht das auch in deinem Körper und er fängt an nicht richtig zu funktionieren. Deswegen ist Stress und andere Gefühle die einem Menschen zu schaffen machen fast so wie ein Gift denn sie können den Körper dazu bringen aus seiner Routine auszutreten. Deswegen rate ich dir sehr das du auf deinen geistigen Zustand achtest. Tu dir mal was gutes und nutz einige Zeit des Tages nur für dich indem du ein Buch liest oder so, denn das sind Dinge die den Menschen seinen Alltag für einen kleinen Moment vergessen lassen und ihm somit eine Pause gönnen

1
@Hustla

Danke! :) Die Erfahrung habe ich auch gemacht, am heftigsten vergangenen Sommer. Da hat sich mein Körper eifach verselbstndiegt sodass ich selber nichts machen konnte. Ich werde deinen Rat beherzigen und mehr auf meine Gesundheit Achten und mir öffters mal eine Pause gönnen. LG

0

Knoten unter Achsel schmerzt?

Hallo zusammen
Seit Gestern Früh schmerzt es unter meiner rechten Achsel erst nur ein drucken. Jetzt zieht es wenn ich meinen Arm bewege und drückt ständig. Gestern hab ich noch nichts gefühlt. Heute fühle ich einen Knoten der schmerzt.
Was kann das sein?
Muss ich zum Arzt?

...zur Frage

Probleme beim Auftreten morgens - ist das normal?

Wenn ich morgens aufstehe oder länger gesessen habe, tut es mir immer häufiger weh, wenn ich meine Füße beim Gehen belaste. Sobald ich mich etwas bewege, wird es besser.

Ich laufe deshalb anfangs immer etwas vorsichtig, versuche richtig abzurollen usw.

Aber ist das normal? Oder kann es wohl eine Fußfehlstellung sein? Kann ein Orthopäde da überhaupt etwas machen? Helfen Einlagen oder so?

...zur Frage

Schmerzen beim Anwinkeln vom rechten Arm?

Sobald ich meinen Arm anwickel spüre ich so eine Art ziehen an der Innenseite von meinem Ellenbogen und da kein Arzt zu dieser Uhrzeit geöffnet hat, wollte ich mal fragen, was das sein könnte. Danke im Vorraus

...zur Frage

Ziehen in Rechten Arm

Hallo ich habe seit ein paar tagen ein Ziehn in Rechten Arm ich Weiss nicht was das Sein kann Kann das Mögliche weise eine Austrahlung von der HWS sein ? hatt wer eine Anwort dafür

...zur Frage

Nach Operation Nähte ziehen....Schmerz?

Hab mir vor 1 Woche den rechten Oberarm gebrochen und wurde 2 Mal operiert! Habe jetzt insgesamt 30 Nähte in meinem Arm..

Frage : Hat man Schmerzen wenn man die Nähte zieht?

...zur Frage

Schwitze rechts viel mehr als links

Ist das normal das ich auf der rechten Achsel Seite viel mehr schwitze als auf der linken seite?

Schwitze sogar im Winter, wenn ich mich draußen bewege, zuhause schwitze ich so gut wie gar nicht

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?