Ist es eine Nervenkrankheit oder wirklich nur eine Panikattacke mit 17?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

bei einer solchen diagnose, und solch einer medikation MUSST du diese Frage deinen Arzt stellen.

Hab ich schon .. nur die Ärzte sind mit mir einfach überfordert, weil bei mir nicht's klappt.. Man merkt es halt richtig 

0

Leider ist es oft so, daß jeder Arzt nur sein Fachgebiet sieht und behandelt. Da du verschiedene Probleme hast, brauchst du jemanden, der sich um dich als Ganzes kümmert. Wahrscheinlich wäre ein Internist als Hausarzt gut. Such dir jemanden, der dich und deine Probleme ernst nimmt und nicht einfach nur mit Medikamenten um sich wirft.

Verschiedene Medikamente können sich gegenseitig beeinflussen, verstärken oder abschwächen. Da muß sich jemand verantwortungsbewußt drum kümmern!

Es ist nicht einfach, aber sag immer deutlich, was dich belastet, welche Probleme du hast und laß dich nicht mit Sprüchen abwimmeln. Stell auch kritische Fragen. Ein guter Arzt wird sie dir gerne beantworten.

Viel Erfolg!

Dankeschön :) Naja das problem ist eben meine Ärzte sind mit mir komplett überfordert .. Ich sollte zur Routine letztes mal Lungenröngten damit ich die Remicade anfangen kann. Ich war bereit & dann sind die Ärzte gekommen, haben mir so eine Maske gegeben und mich in ein anderes Zimmer versetzt, weil plötzlich Tuberkulose verdacht war.. & egal wie schlecht es mir geht, meine blutwerte sind einfach immer top und die Ärzte sind komplett überfordert 

0

Geh mal in ein Haus, in dem Bienen leben.  

Ich weiß selbst, was Morbus Crohn und Asthma ist. Meine Bienen sind gute Heiler!