Nervendruckpunkte, bei denen Druck/Schläge kleine Lähmungen oder ähnliches herbeiführen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du beispielsweise die Nerven im Hals abklemmst, wird der Körper entweder kurzzeitig oder auf Dauer halsabwärts gelähmt. Das Nervensystem hat nichts mit Chi zu tun.

Es gibt punkte die einen kurz beeinträchtigen können. Aber ich frag mich grade wraum du das wissen willst^^

Einfach so. kannst du mir vll ein Beispiel nennen?

0
@FreakyTag

Bei einfach so, sry nein. nicht das du einfach rumrennst und leute verletzt, einfach so^^

0

Jajajajaj 😂

0

Wie stelle ich meine Ernährung richtig uum?

Hi, ich würde mich gerne gesünder ernähren. Leider weiß ich nicht, wo ich anfangen soll. Könntet ihr mir Tipps geben? (Zur Info: Ich mache nebenbei ein paar Workouts (jeden Tag, ist aber nicht soo viel))
Danke 😘

...zur Frage

Ernste Frage! Wieso kann meine Cousine nicht Reden?

Ich habe eine Cousine die in Deutschland lebt. Als Ich noch in Deutschland war habe Ich sie wöchentlich Gesehen. Sie hat eine Größere Schwester die Reden kann. Sie hat auch eine Kleinere Schwester die auch Reden kann. Es sind 3 Weibliche geschwister. Das Mädchen dass nicht Reden kann heißt Sarah. Ich lebe jetz in Österreich mit meiner Familie. Als Ich noch in Deutschland war konnte Sarah mit einem Computer umgehen. Sie hat immer Kochspiele undso gespielt. Sie hat manchmal auch einfach Gemalt mit dem Paint programm. Sie kann nicht Reden nicht mal ein einziges Wort. Sie haltet manchmal ihre Ohren zu mit den Fingern und stöhnt. Also immer so ein Mh eh word. Sie hat auch gefühle sie kann Weinen und auch Lachen wenn Ich sie kitzle. Ich kann mich nicht so gut erinnern aber sie konnte auch Nintendo spielen. Sie spielte Crash sehr gut. Sie ist in eine behinderten Schule gegangen um Handzeichen zu lernen. Sie kann hören aber nicht Reden. Wenn wir Sarah sagen guckt sie immer. Wenn wir mit dem Finger zu tür zeigen und mach auf sagen macht sie es. Sie hat auch einmal ganz leicht Mama gesagt wo wir dann alle Geweint haben. So: Nach einer Zeit kamen sie als Besuch zu Österreich und sie hat jetz richtig Zugenommen und ist agressiver geworden. Ihre Mutter hat gesagt das sie mal einen Epilepsie Anfall hatte und jetz Pillen nimmt. Kann aber immernoch nicht reden.. Meine Frage ist wieso kann sie nicht Reden? Sie is Gesund hat einen gesunden Körper aber wieso kann sie nicht Reden? Wird sie niemals Reden können? Sie ist jetz 14 jahre alt aber kann nichts sagen. Ich finde das wirklich Traurig. Kann man garnichts dagegen machen? Sie schlägt jetz auch einfach ohne grund. Ich hab gehört das Leute die taub sind nach irgendeiner medizin oder operation hören können aber wieso nicht Reden? Was ist hier das problem? Sarah war auch in einem Guten Krankenhaus wo sie behandelt wurde. Die ärtzte haben gesagt das sie dort schlafen muss. Die Ärtzte haben aber gewalt benutzt und ihre Finger gepickst undso. Sarahs Vater hat dann die Behandlung abgelehnt. Weil Sarah angeblich kanns laut Schrie und Weinte und sie wurde auch Geschlagen von den Ärtzten. Meine hauptfrage ist wieso kann sie nicht reden? Wird sie niemals reden können?

...zur Frage

- Avatar - Der Herr der Elemente -

Hab ich das richtig erkannt, dass bei der Animeserie Avatar jede Bändigungskraft eine andere Budosportart, also Kampfsportart symbolisiert?

Feuer - Kung Fu (?)
Wasser - Tai Chi (ziemlich sicher!)
Erde - JiuJitsu (zumindest die Stellungen und Schläge und weil eher passiv)
Wind - Shaolin Kung Fu (geraten, weil wegen Mönch und so)

Hat da einer Ahnung und kann mir weiterhelfen?

LG, Shivy

...zur Frage

Fische im badesee?

Wovon ernähren sich KLEINE fische die zum beispiel in einem natürlichen badesee leben? Kann man denen auch zb trockenes brot zerreiben und füttern?

...zur Frage

MTG: Fähigkeit im Angriff spielen (Kreatur)

Kann man, nachdem man die Angreifer und bevor die Blocker deklariert wurden, die Fähigkeit einer Kreatur spielen, die diese tappt?

Beispiel: - Meine einzige Kreatur ist Avatar des Leids - Mein Gegner hat nur eine 1/1

Wenn ich den Avatar als Angreifer deklariere, ist dieser dann sofort getappt (noch bevor der Gegner seine Blocker deklariert hat)? Das heißt: a) Kann ich angreifen, die Fähigkeit spielen (Tappen und Kreatur zerstören) und somit die 1/1 zerstören, da der Gegner hat keine Kreatur zum Blocken hat und der Schaden durchgeht? oder b) ich deklariere den Avatar als Angreifer, er wird sofort getappt und es geht in die Phase des Blockers über (er kann mit der 1/1 problemlos blocken, Schaden geht nicht durch)

Wäre cool, wenn das jemand beantworten kann :) Danke!

...zur Frage

Zitate oder Gutscheine für Geburtstag

Hallo, ich möchte einer guten Freundin zum Geburtstag eine Kiste mit Zetteln schenken, auf denen sollten Gutscheine für kleine nette Dinge also zB ein Eis draufstehen oder schöne Zitate oder ähnliches Vielen Dank für eure Hilfe! Lg loulovegood

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?