Nervendes bauchknurren was tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du solltest dir angewöhnen morgens eine Kleinigkeit zu dir zu nehmen. Mit leerem Magen in die Schule ist nicht gut. Es muss ja nicht viel sein, zum Beispiel ein Glas Ovomaltine oder sonst ein Kakao Getränk wäre nicht schlecht. Der Körper braucht Energie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Essen. Eine andere Möglichkeit wirst du nicht finden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Janilove2
28.10.2015, 11:40

oh ok :/ danke trotzdem

0

Morgens zu Hause solltest du immer irgendetwas trinken, egal was. Denn ein Gehirn braucht, um zu funktionieren, ausreichend Flüssigkeit.

Nimm dir etwas mit in die Schule was dir schmeckt:

z. B.

- einen Apfel

- eine Banane

- Babybel

- Trockenobst (wie z.B. Bananenchips)

- Müsliriegel

- eine Laugenbrezel oder Laugenstange mit Butter etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Janilove2
28.10.2015, 11:40

okay :) problem dabei ist ich esse super gerne äpfel oder birnen aber ich muss sie mir schneiden da ich eine feste zahnspange habe...und wenn man sie schon zuhause schneidet wird das immer so trocken und braun und schmeckt nicht mehr....gibt es dagegen vielleicht tipps wie es noch saftig und so bleibt wie is ist?

1

Ja, essen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Janilove2
28.10.2015, 11:33

ich möchte mir ungern essen in mich reinzwingen deswegen suche ich andere möglichkeiten...

0

Was möchtest Du wissen?