nervender nachtaktiver Vogel

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht ein ☞ Ziegenmelker (kein Joke, die Biester gibt es wirklich).

Das ist er ! hab geräusch bei soundarchiv gehört .

0

Da es nachts ist, ist die Chance groß, dass es sich um eine Eulenart handelt. Hör dir hier mal die Klangbeispiele an: http://www.owlpages.com/sounds.php

Vielleicht ist da ein ähnlicher Sound bei.

Möglicherweise ein Buchfink. Das ist ein Vogel, der vor allem und jedem "warnt"!

Und NERVT... ;-)

(Ob dieser Flattermann allerdings nachtaktiv ist, ist mir nicht bekannt.... sorry!)

Doch was hilft es dir? Kannst leider wohl nichts dran ändern.... es sei denn, du siehst ihn, dann nimm eine 'Wasserpistole und spritze ihn nass, danach wird er nie wiederkommen!

Keine Ahnung, welcher Vogel das sein könnte.

Aber eigentlich macht der nur seinen "Job", dafür kannst Du ihn nicht verurteilen.

Ich habe noch ein paar China-Böller in der Schublade, die würden bestimmt vorübergehend für Ruhe sorgen.Ist aber keine wirklich gute Idee.Denn wenn alle Nachbarn wach sind, dann kommt da auch eine gewisse Geräuschkulisse zusammen.

Und außerdem finden die ganz bestimmt heraus, wer den Böller gezündet hat.

nächster Nachbar ist ca. 200 meter entfernt, gute idee .

0

Was möchtest Du wissen?